astrozombie
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 23
Ich bin im RL nur stoffi, aber dafür nen Steinewurfskill von 400! inv!
Zur Zeit wird massiv an einer zeitnahen Lösung für den aktuellen Login-Server Ausfall gearbeitet.
Die stimmen xDD
Mfg Wiikend xDD
bist du nicht sauber in der Birne Kinderschänder normale Menschen abgesehen von ihrer Neigung ?
Kinderschänder sind das letzte , Todesstrafe ist für die eigendlich noch zu milde .
Kinderschänder als Menschen hinzustellen , am besten wäre es sowas wie Dich gleich mit zu killen.
Mein Kumpel kann als Tank mitkommen. Der hat aber nur 1337 Gs!
Würde das trotzdem reichen?![]()
ÖÖÖhm... ich wollt mich ja hier nicht einmischen... aber versteh ich Dich Recht dass das eine Straftat ist die man unbeabsichtigt begeht???
Jaja, und da kommen wieder die Obernörgler, die an allem was auszusetzen haben und sich selbst für die Klügsten halten.
Was die wenigsten wissen: Im Knast geht es den Kinderschändern so richtig schön an den Kragen - und zwar durch die Mithäftlinge, die Kinderschänder demütigen und quälen, wo es nur geht. Und die Aufseher machen alle Augen zu. Da wünscht sich mancher Kinderschänder die Todesstrafe zurück, dann wäre ihm Vieles erspart geblieben.
Für Strafe ist also gesorgt. Was fehlt, ist die öffentliche Brandmarkung der Haftentlassenen wie in den USA. Dort kann man im Internet nachschauen, wie die Kinderschänder in einem betroffenen Gebiet heißen, wie sie aussehen (mit Foto) und wo genau sie wohnen. Dass muss auch in Deutschland eingeführt werden!
ÖÖÖhm... ich wollt mich ja hier nicht einmischen... aber versteh ich Dich Recht dass das eine Straftat ist die man unbeabsichtigt begeht???
So, hab mich entschlossen, morgen bleibt WoW aus protest aus. Will ins Kino... Wer will mit?