Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im RL nur stoffi, aber dafür nen Steinewurfskill von 400! inv!

695 Besucher lesen dieses Thema
213 Mitglieder, 482 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Mein Kumpel kann als Tank mitkommen. Der hat aber nur 1337 Gs!

Würde das trotzdem reichen?
tongue.gif

/w martok inv pls^^
bin dd und bring noch haufenweise Wollpullover meiner Mum mit als Verbände. Ich mag die Dinger nicht.

*Higurashi no naku koro ni intro anhör*

biggrin.gif
im mom macht mir das Forum hier zu Lesen mehr spaß als Wow xD

bist du nicht sauber in der Birne Kinderschänder normale Menschen abgesehen von ihrer Neigung ?

Kinderschänder sind das letzte , Todesstrafe ist für die eigendlich noch zu milde .

Kinderschänder als Menschen hinzustellen , am besten wäre es sowas wie Dich gleich mit zu killen.

Ok, offensichtlich kam NICHT an was ich meine.
Mir ging es, wie im Zitat hervorgehoben, um den Begriff: wegen guter Führung.
Sich an einem Kind zu vergehen, ist in höchstem Maße unmenschlich. Es ging hier um die Beschreibung wie sich so jemand in anderen Bereichen seines Lebens gibt. Einkaufen gehen, mit den Nachbarn reden...sowas eben.

Es war in keinster Weise gemeint, das ich so jemanden tatsächlich als Menschen bezeichne, denn hier stimme ich mit einem großen Teil meiner Vorposter überein: das SIND KEINE Menschen und ich hätte weiß Gott nichts dagegen wenn für ein derartiges Vergehen Folter und Todesstrafe wieder auf den Plan rücken.

Gab mal eine Frau, die dem Vergewaltiger ihrer kleinen Tochter das Gesicht mit nem Lötkolben bearbeitet hat. Hat ihm irgendwas wie Kinderschänder oder so in die Stirn eingebrannt. DAS ist gerecht. Sie wurde natürlich verurteilt. *Ironie an* Ein Hoch auf die Rechtsprechung *Ironie aus*

Denke mal das war jetzt weit deutlicher.

Mein Kumpel kann als Tank mitkommen. Der hat aber nur 1337 Gs!

Würde das trotzdem reichen?
tongue.gif

blizz-center is so easy wie pdk nh also... wieso nicht =D...

LFM Blizz-Center-Frankreich 1000er
Suchen noch 48 Tanks 349 Healer und 597 dd
nix locked...
/w Martok

So, hab mich entschlossen, morgen bleibt WoW aus protest aus. Will ins Kino... Wer will mit?

Jaja, und da kommen wieder die Obernörgler, die an allem was auszusetzen haben und sich selbst für die Klügsten halten.

Was die wenigsten wissen: Im Knast geht es den Kinderschändern so richtig schön an den Kragen - und zwar durch die Mithäftlinge, die Kinderschänder demütigen und quälen, wo es nur geht. Und die Aufseher machen alle Augen zu. Da wünscht sich mancher Kinderschänder die Todesstrafe zurück, dann wäre ihm Vieles erspart geblieben.

Für Strafe ist also gesorgt. Was fehlt, ist die öffentliche Brandmarkung der Haftentlassenen wie in den USA. Dort kann man im Internet nachschauen, wie die Kinderschänder in einem betroffenen Gebiet heißen, wie sie aussehen (mit Foto) und wo genau sie wohnen. Dass muss auch in Deutschland eingeführt werden!

dummerweise ist eine säule unserer rechtsprechung die 2. chance. strafe ist lediglich als strafe zu sehn, die, nach dem sie abgesessen ist, das weitere leben nicht mehr beeinflussen sollte. jeder macht mal einen fehler und sollte nach seiner freilassung die chance haben ein halbwegs normales leben zu führen. schließlich is ja nich jeder serientäter. und wenn doch gibts immernoch die sicherheitsverwahrung...
KEIN vergehen und KEINE strafe darf dem täter menschenrechte absprechen, auch sollte man als strafe nicht das ansetzen was man doch eben noch verurteilt hat (z.b. todesstrafe bei mord oder folter bei kinderschändern, was weiß ich...)

ÖÖÖhm... ich wollt mich ja hier nicht einmischen... aber versteh ich Dich Recht dass das eine Straftat ist die man unbeabsichtigt begeht???

Nunja aber Die Todesstrafe ist in Deutschland nun auch illegal... außerdem denke ich, dass pädophilie eher eine Krankheit ist aber es braucht eben regeln in der Gesellschaft

So das erste Matchballspiel für Hans Martin!

Edit: Sry für Doppelpost hatte kleinen Lag :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück