Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zock an deiner Freundin
wink.gif

Ich war eben erst im Kino. Kampf der Titanen in 3D, is sehr zu empfehlen, geh da rein

in der Hoffnung alles Richtig gemacht zu haben, war ich gerade beim Arbeitsamt und habe mich für unbegrenztes AG II angemeldet, meinem Chef auf den Tisch geck... und allen meinen Freunden geschrieben, dass ich sie hasse und nie wieder sehen will.

Dann war ich beim Döner um die Ecke und hab eine Flatrate mit Bringdienst bis an den PC-Tisch gestartet.

Habe mein Auto verkauft und meinen Hund ins Tierheim zum Einschläfern gebracht.

War beim Mediamarkt und habe mir ein Headset gekauft, was ich mir mit TS 3 Implementierung an den Kopf nähen lies.

Jetzt muss ich noch schnell dem örtlichen Getränkehändler meinen Haustürschlüssel vorbei bringen und dann bin ich schon on!

Nur für den Fall das der Log In gleich wieder Klappt^^

Doppelpost wegen Fehler im Browser, sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, bringt zum Blizz Raid
5 Tanks
12 Heiler
28 DD's
und
Komplett For the Horde
mit.
For the Horde hab ich mir kurz von Mogic ausgeliehen
wink.gif

hihi, ja.. da teilen wir beide das gleiche gute und göttliche Schicksal
biggrin.gif
@ Abigayle

in der Hoffnung alles Richtig gemacht zu haben, war ich gerade beim Arbeitsamt und habe mich für unbegrenztes AG II angemeldet, meinem Chef auf den Tisch geck... und allen meinen Freunden geschrieben, dass ich sie hasse und nie wieder sehen will.

Dann war ich beim Döner um die Ecke und hab eine Flatrate mit Bringdienst bis an den PC-Tisch gestartet.

Habe mein Auto verkauft und meinen Hund ins Tierheim zum Einschläfern gebracht.

War beim Mediamarkt und habe mir ein Headset gekauft, was ich mir mit TS 3 Implementierung an den Kopf nähen lies.

Jetzt muss ich noch schnell dem örtlichen Getränkehändler meinen Haustürschlüssel vorbei bringen und dann bin ich schon on!

Nur für den Fall das der Log In gleich wieder Klappt^^

schon gecheckt, ob eh an deinem pc alles auf imbahh stand is???

An alle die Action lieben ---> From Paris with Love der Film klingt vlt nicht so aber ein Actionfeuerwerk ohnegleichen
biggrin.gif
(zum thema Kino)

wie schon gesagt, Kampf der Titanen is recht nett, sonst gibt es nix besonderes

Lee County:
Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.

Allgemein:
Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

Bären-Wrestling ist verboten.

hahahah
Wenn Sie von einem Räuber oder Kriminellen angegriffen werden, dürfen Sie sich nur mit den gleichen Waffen verteidigen, über die der Angreifer verfügt.

Mohave County:
Ein Dekret verordnet, dass jeder der eine Seife stiehlt, sich damit waschen muss, bis sie verbraucht ist.
ich kann netmehr vor lachen xDDDD

Pocatello:
Ein Gesetz aus dem Jahre 1912 verbietet das Tragen von versteckten Waffen. Es sei denn, einige davon sind sichtbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück