Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teldrassil ist aber in echt bissel komisch letzer zeit wollte von uc nach shatt ruhestein und so^^ ladebildschirm kommt bin wieder in uc mit der nachricht das die instanz nicht gefunden wird
 
so ich bin jetzt mal für 20 oder 30 min beschäftigt
tongue.gif


nur damit ihr bescheid wisst =)
 
accverwaltung funzt bei mir......

und wnen ihr meint euer server is in letzter zeit doof schaut mal aufm echsenkessel an nem samsatg nachmittag/abend vorbei..... hf@ 500er pings
biggrin.gif
unter der woche vor 22 uhr auch immer gute 300er pings.

lagt wie die scheise der server im moment.....muss nachtaktiv sien um geshceit zu daddeln und dann findet man keien grp ode rnur ne beschissene grp....und dann wird man 2-3 mal inner grotte gewiped weilse wieder alle fackeln gleichzeitig anzündne müssen und eienr leaved wieler 12 is und ins bett muss und dnan kann man endlich um 2 ins bett und darf um 6 wieder aufstehen!!!! GZ!!!!!!!!!
biggrin.gif


so sorry 4flame
tongue.gif
 
hab noch immer was zu tun .... ;(

scheiß office 2007
tongue.gif
 
accverwaltung funzt bei mir......

und wnen ihr meint euer server is in letzter zeit doof schaut mal aufm echsenkessel an nem samsatg nachmittag/abend vorbei..... hf@ 500er pings
biggrin.gif
unter der woche vor 22 uhr auch immer gute 300er pings.

lagt wie die scheise der server im moment.....muss nachtaktiv sien um geshceit zu daddeln und dann findet man keien grp ode rnur ne beschissene grp....und dann wird man 2-3 mal inner grotte gewiped weilse wieder alle fackeln gleichzeitig anzündne müssen und eienr leaved wieler 12 is und ins bett muss und dnan kann man endlich um 2 ins bett und darf um 6 wieder aufstehen!!!! GZ!!!!!!!!!
biggrin.gif


so sorry 4flame
tongue.gif

ich habe kein wort verstanden.
 
hab noch immer was zu tun .... ;(

scheiß office 2007
tongue.gif

ich musste jetzt auf vista umsteigen (weil der Kunde für den ich arbeite eigentlich nur noch Vista used) und das erste was ich meine Chef gesagt hab " GIEB DOWNGRADE LIEZENS FÜR OFFICE 07!!1!eins!!elf!!"
 
Mal völlig ausm Zusammenhang gerissen, aber hab grad die Videos von WC3 TFT angesehen, wo Arthas so auf seine Frostthron sitzt......
also der sitzt da Jahre lang, unten ne riesen Armee.... imba Schwert und Rüssi.....warum raidet der nichmal Azeroth ? Will der extra bis zum AddOn warten bis die ersten 80 sind und mal zu ihm kommen ?

Also wenn ich der wäre, würd ich euch alle mal in Shatt oder so verhauenen kommen und euch campen XD
 
Mal völlig ausm Zusammenhang gerissen, aber hab grad die Videos von WC3 TFT angesehen, wo Arthas so auf seine Frostthron sitzt......
also der sitzt da Jahre lang, unten ne riesen Armee.... imba Schwert und Rüssi.....warum raidet der nichmal Azeroth ? Will der extra bis zum AddOn warten bis die ersten 80 sind und mal zu ihm kommen ?

Also wenn ich der wäre, würd ich euch alle mal in Shatt oder so verhauenen kommen und euch campen XD

sein PoPo ist frest gefrorren und wir müssen ihn halt losschmelzen...
 
@cyrus: kennste waYne? ja genau den bruder von chuck.... STFU pls :>

muss auch los sorry jungs
sad.gif


bis späda
 
sitze gerade 10km von der niederlaendischen grenze entfernt
und zecke ist eigentlich berliner slang fuer Punks...stimmt schon
daher auch einzecken = schnorren
ist aber am niederrhein und im pott relativ verbreitet

eben zecke kenn ich ja auch noch... das es in berlin so verbreitet ist munkelte mir auch dunkel im hinterstübchen...

aber gut zu wissen.... ich weis wieder was mehr und meine kollegen wieder eine sache weniger
yo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück