oO Déjà Vu Inc. ^^so ich bin jetzt mal für 20 oder 30 min beschäftigt![]()
nur damit ihr bescheid wisst =)
accverwaltung funzt bei mir......
und wnen ihr meint euer server is in letzter zeit doof schaut mal aufm echsenkessel an nem samsatg nachmittag/abend vorbei..... hf@ 500er pingsunter der woche vor 22 uhr auch immer gute 300er pings.![]()
lagt wie die scheise der server im moment.....muss nachtaktiv sien um geshceit zu daddeln und dann findet man keien grp ode rnur ne beschissene grp....und dann wird man 2-3 mal inner grotte gewiped weilse wieder alle fackeln gleichzeitig anzündne müssen und eienr leaved wieler 12 is und ins bett muss und dnan kann man endlich um 2 ins bett und darf um 6 wieder aufstehen!!!! GZ!!!!!!!!!![]()
so sorry 4flame![]()
hab noch immer was zu tun .... ;(
scheiß office 2007![]()
Mal völlig ausm Zusammenhang gerissen, aber hab grad die Videos von WC3 TFT angesehen, wo Arthas so auf seine Frostthron sitzt......
also der sitzt da Jahre lang, unten ne riesen Armee.... imba Schwert und Rüssi.....warum raidet der nichmal Azeroth ? Will der extra bis zum AddOn warten bis die ersten 80 sind und mal zu ihm kommen ?
Also wenn ich der wäre, würd ich euch alle mal in Shatt oder so verhauenen kommen und euch campen XD
sein PoPo ist frest gefrorren und wir müssen ihn halt losschmelzen...
Erstmal schön Brötchen und Schinkenmet holn ^.^
need nen pils![]()
dito, lass mal eins kippen gehen :-P
need wodka !!!
pils hat zuwenig % !![]()
sitze gerade 10km von der niederlaendischen grenze entfernt
und zecke ist eigentlich berliner slang fuer Punks...stimmt schon
daher auch einzecken = schnorren
ist aber am niederrhein und im pott relativ verbreitet