Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh hilfe ich komm nicht mehr in mein wow rein.... da steht immer realm ist nicht verfürgbar..... hilfe ich glaub mein char wurde gelöscht.... ^^
 
pils trinkt man net um sie die kante zu geben pils trinkt man wals herlisch isch
biggrin.gif


Du hast es erfasst!
biggrin.gif


Wenn ich mich abschiessen will dann kommt Wiskey pur ^.^
 
Du hast es erfasst!
biggrin.gif


Wenn ich mich abschiessen will dann kommt Wiskey pur ^.^

whiskey pur?
sorry, aber ich habe whiskey im werte von mehreren 100 euro im schrank...alle ab 16 jahren aufwaerts....die benutzt man nicht zum abschiessen .....
oder redest du ueber burbon?
 
Wenn ich mich abschiessen will dann kommt Wiskey pur ^.^

Zum abschießen nimmt man ein falsche Billig Korn/Wodka und mixt das

Wishey ist was, das trinkt man mit einer schön Zigarre aber nicht um sich die Kante zu geben sondern weil es herrlich schmeckt
 
<---- ist naechste woche in russland
muss mich schon mal warm-saufen
 
biggrin.gif
was habe ich mit meinem pils-einwurf angerichtet ^^
kommen ja alle wieder aus ihren löchern
tongue.gif
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück