Sind wir schon da?
pils trinkt man net um sie die kante zu geben pils trinkt man wals herlisch isch![]()
Du hast es erfasst!![]()
Wenn ich mich abschiessen will dann kommt Wiskey pur ^.^
Wenn ich mich abschiessen will dann kommt Wiskey pur ^.^
pils trinkt man net um sie die kante zu geben pils trinkt man wals herlisch isch![]()
Zum abschießen nimmt man ein falsche Billig Korn/Wodka und mixt das
Wishey ist was, das trinkt man mit einer schön Zigarre aber nicht um sich die Kante zu geben sondern weil es herrlich schmeckt
KANTE - KANTE - und nochmal KANTE !!! =)
tztztz
versucht euch mal mit cola die kante zu geben oder so^^
mfg
<---- ist naechste woche in russland
muss mich schon mal warm-saufen
würd gern mit !![]()
da kriegt man nur bauchschmerzen von weil man zuviel trinken muss![]()
naja dan liegst auch flach am boden naja eher mit rundem bauch^^
mfg