K
Kerbe
Guest
also wenn ich richtig gelesen hab...vor 9 uhr schon Bier trinken. wuah, das ist arm
Warum ist gesund durchspühlt die Nieren
also wenn ich richtig gelesen hab...vor 9 uhr schon Bier trinken. wuah, das ist arm
Na super, was machen meine ü70er Eltern nahe der WM? mitkicken?![]()
![]()
Daneben stehn, in voller Fußballausrütung und "Waka Waka" singen xD
Daneben stehn, in voller Fußballausrütung und "Waka Waka" singen xD
Tante Edith fragt sich, was wohl dieses "Waka Waka" heißt... hmmm^^
![]()
ps. Bier
Wir hatten 1988 mal jemanden in der Firma, der musste vor 7 Uhr erst 2 Bier trinken, damit er nicht zitterte.
Allerdings hat mir Beides auf der Arbeit nicht zugesagt.
- Ein Nüchterner der nur zittert
- Ein Angetrunkener
Also streng übersetzt heißt Waka , Käfer![]()
Aber warum jemand Käfer Käfer singen sollte ist mir schleierhaft xD
Guten Morgen @all btw
Wieviele leute hier nix mit ihrem nutzlosen leben anzufangen wissen, echt hammer.
ich muss von 12 - 22.30 arbeiten, von mir aus können die server bis 22 uhr down sein, juckt mich nicht.
Armes volk hier auf buffed, sucht euch nen job der euch auslstet dann müsstet ihr nicht um 9 uhr kacke in foren schreiben und bier trinken![]()
/flame inc![]()
Sehr anmaßend!Full...
Wieviele leute hier nix mit ihrem nutzlosen leben anzufangen wissen, echt hammer.
ich muss von 12 - 22.30 arbeiten, von mir aus können die server bis 22 uhr down sein, juckt mich nicht.
Armes volk hier auf buffed, sucht euch nen job der euch auslstet dann müsstet ihr nicht um 9 uhr kacke in foren schreiben und bier trinken![]()
/flame inc![]()
OMG SCHULE GESCHWÄNZT UM ZU ZOCKEN UND DIE KACK SERVER SIND BIS 11 DOWN(((![]()
morgen zusammen
also ich hab nen 24 stunden job hab aber gerade pause![]()
/flame inc![]()
wieso sollte ich, wenn ich Urlaub hab und heute noch nach Malle fliege nicht meine Zeit sinnvoll () nutzen und ein paar Bier trinken! Ist doch alles nur Vorbereitung, dass mich der Alkohol auf Mallorca nicht komplett umhaut![]()
![]()
So siehts aus!!!![]()
wieso sollte ich, wenn ich Urlaub hab und heute noch nach Malle fliege nicht meine Zeit sinnvoll () nutzen und ein paar Bier trinken! Ist doch alles nur Vorbereitung, dass mich der Alkohol auf Mallorca nicht komplett umhaut![]()
![]()
So siehts aus!!!![]()
jupp iss nen jahr alt und pennt gerade deswegen ja auch pause![]()