Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich richtig gelesen hab...vor 9 uhr schon Bier trinken. wuah, das ist arm

Warum ist gesund durchspühlt die Nieren
victory.gif

Rechne dir so mindestens nen Monat ein. Sollte reichen wenn du schnell läufst;)

Rechne dir so mindestens nen Monat ein. Sollte reichen wenn du schnell läufst;)

Daneben stehn, in voller Fußballausrütung und "Waka Waka" singen xD
biggrin.gif

ps. Bier

Wir hatten 1988 mal jemanden in der Firma, der musste vor 7 Uhr erst 2 Bier trinken, damit er nicht zitterte.
Allerdings hat mir Beides auf der Arbeit nicht zugesagt.
- Ein Nüchterner der nur zittert
- Ein Angetrunkener

Zuletzt bearbeitet:
Daneben stehn, in voller Fußballausrütung und "Waka Waka" singen xD

Tante Edith fragt sich, was wohl dieses "Waka Waka" heißt... hmmm^^

Also streng übersetzt heißt Waka , Käfer
smile.gif

Aber warum jemand Käfer Käfer singen sollte ist mir schleierhaft xD

Guten Morgen @all btw

Wieviele leute hier nix mit ihrem nutzlosen leben anzufangen wissen, echt hammer.

ich muss von 12 - 22.30 arbeiten, von mir aus können die server bis 22 uhr down sein, juckt mich nicht.

Armes volk hier auf buffed, sucht euch nen job der euch auslstet dann müsstet ihr nicht um 9 uhr kacke in foren schreiben und bier trinken
smile.gif

/flame inc
smile.gif

biggrin.gif

ps. Bier

Wir hatten 1988 mal jemanden in der Firma, der musste vor 7 Uhr erst 2 Bier trinken, damit er nicht zitterte.
Allerdings hat mir Beides auf der Arbeit nicht zugesagt.
- Ein Nüchterner der nur zittert
- Ein Angetrunkener

Das is wirklich hart xD

Also streng übersetzt heißt Waka , Käfer
smile.gif

Aber warum jemand Käfer Käfer singen sollte ist mir schleierhaft xD

Guten Morgen @all btw

Wobei das ja nich alles vom Text ist, mom *raussuch*

Daaa isses ...

Tsamina mina, eh eh
Waka waka, eh eh
Tsamina mina zangalewa

Tsamina mina?
Käfer Käfer?
Tsamina mina zangalewa? xDDD

Wieviele leute hier nix mit ihrem nutzlosen leben anzufangen wissen, echt hammer.

ich muss von 12 - 22.30 arbeiten, von mir aus können die server bis 22 uhr down sein, juckt mich nicht.

Armes volk hier auf buffed, sucht euch nen job der euch auslstet dann müsstet ihr nicht um 9 uhr kacke in foren schreiben und bier trinken
smile.gif

/flame inc
smile.gif

Du hast ja anscheinend auch nichts zu tun, bist ja im Buffed forum... vllt. sind einige hier dabei, die auch erst später arbeiten müssen? so da haste deinen flame ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch sowas wie Schüler, die müssen sowieso nie was machen;) Darum sitzen alle in ihren Foren und die Gesellschaft geht vor die Hunde^^

smile.gif

/flame inc
smile.gif

Genau das ist der Punkt! Ich muss Mittwochs auch immer erst um 11.30 los und könnte in der Zwischenzeit wunderbar zocken :-) Also mir wärs lieber die Arbeiten fangen erst Mittags an^^

morgen zusammen

also ich hab nen 24 stunden job hab aber gerade pause
tongue.gif

wieso sollte ich, wenn ich Urlaub hab und heute noch nach Malle fliege nicht meine Zeit sinnvoll (
smile.gif
) nutzen und ein paar Bier trinken! Ist doch alles nur Vorbereitung, dass mich der Alkohol auf Mallorca nicht komplett umhaut
wink.gif

So siehts aus!!!
smile.gif

jupp iss nen jahr alt und pennt gerade deswegen ja auch pause
laugh.gif

smile.gif

/flame inc
smile.gif

Bin ein student und nun
tongue.gif

wieso sollte ich, wenn ich Urlaub hab und heute noch nach Malle fliege nicht meine Zeit sinnvoll (
smile.gif
) nutzen und ein paar Bier trinken! Ist doch alles nur Vorbereitung, dass mich der Alkohol auf Mallorca nicht komplett umhaut
wink.gif

So siehts aus!!!
smile.gif

Ah, DU bist das also! Ich hab mich immer schon gefragt, was für Leute einen Flieger geruchstechnisch in eine Kneipe verwandeln müssen.. ;-)

smile.gif
wink.gif

So siehts aus!!!
smile.gif

ja genau, und dein avatar sagt ja sowieso alles... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück