Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steh ich drüber, hab Nachtschicht gehabt, aber ich weiß was du meinst^^

Nachtschicht wär mal gar nichts für mich, aber mein beileid, darf man dir schon mal nen Guten schlaf wünschen?
smile.gif

edit: mag doch mein Job, hat man nebenei so viel Zeit für andere Dinge
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

*Loch in der Kaffeetasse such* - die ist irgendwie immer zu schnell leer.

Achja Bier am Morgen ist manchmal gar nicht so schlecht. Beim W:O:A hast es manchmal gar nicht ohne ein "Frühstücksbier" gar nicht aus dem Zelt geschaff.
ugly.gif

Das nächste gabs dann aber erst wieder nachmittags/abends.

*Nudelauflau hinstell* bedien sich wer will, ich werd mir jetzt nen stück einverleiben xD *mampf*

Guten Morgen

*Loch in der Kaffeetasse such* - die ist irgendwie immer zu schnell leer.

Achja Bier am Morgen ist manchmal gar nicht so schlecht. Beim W:O:A hast es manchmal gar nicht ohne ein "Frühstücksbier" gar nicht aus dem Zelt geschaff.
ugly.gif

Das nächste gabs dann aber erst wieder nachmittags/abends.

Also bei mir heißts grundsätlich auch auf wacken, bier erst ab zwölf ^^ hat auch super geklappt, da das zelt immer so heiß war, das ich um sieben rausgesprungen bin un kein bier brauchte xD

ugly.gif

Das kenn ich ^^
Morgens halb Zehn in Wacken. Erstmal nen Pi**warmes Bier ausm Zelt zum Frühstück xD

....hahaha, ich will ja keine zu nahe treten aber wenn solche Singbegabten wie ich mit Singen schläft man ich ein.... wenn dann fliegt man freiwillig ihn Ohnmacht
smile.gif

*verschwindet mal nen Augenblick um zu Frühstücken*
Hunger
biggrin.gif

Obwohl ich hab auch noch Nudelauflauf da, aber das wär wohl um die uhrzeit pervers, oder?^^

Na-na-na ... Wahre Gamer können um jede Uhrzeit alles essen, dass ist wissenschaftlich inoffiziell bewiesen!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Uh ich würd des Marmeladsemmal schnell editieren, sonst kommen gach 100 Fragen was des sein könnt xD

Bei uns nennt man die Breschdlingsgsellswecka ^^ (Bin halt Oberschwabe) Hab mir gerade Kaffee gekocht und mal eine Portion Rührei mit Speck gemacht. Hoffe das hält an bis um elf ^^

doppel post
sad.gif

Argh, seh grad nochmal im Zitat meinen eigenen Post. Bei der Rechtschreibung/Grammatik brauch ich wohl noch weit mehr Kaffee:unsure:

Gutes stichwort /afk Rauchen!

<3 Warum war ich davor nie in diesem Topic unterwegs?

Mittwochs können wir sogar von 5-11 Uhr Sex haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück