gargomir
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Argh, seh grad nochmal im Zitat meinen eigenen Post. Bei der Rechtschreibung/Grammatik brauch ich wohl noch weit mehr Kaffee![]()
das fällt hier doch kaum auf
Argh, seh grad nochmal im Zitat meinen eigenen Post. Bei der Rechtschreibung/Grammatik brauch ich wohl noch weit mehr Kaffee![]()
Hmm endlich normale Leute!!![]()
Mittwochs können wir sogar von 5-11 Uhr Sex haben!
und was mach ich dann von 5.07-11.00 uhr?![]()
Das ist doch ne wiederholbare Quest![]()
gestern haben schon Spieler leute für Rubinsanktum gesucht kommt das heute raus?
Und ich hab keinen Questmob -.-^^
Das ist doch ne wiederholbare Quest und Ruf farmen kann man damit auch noch![]()
Och nja, für mich gehts auch erst nächstes Jahr wieder nach wacken ^^
WAAAAAACKEN 2010![]()
Und wieder gehts immer wieder nur um das eine...
Mhh zeigt Carbonite keinen an? Musste mal suchen gehen, der is schnell gefunden..
xDWenn die Quest jedes mal 500 Ruf bringt is man schon in 2 Wochen Ehrfürchtig, aber wege man vergreift sich nicht bei der eigenen Freundin/Freund, da biste soffort hasserfüllt und kannst due Quest nur noch 1 mal die Woche machen - bis du wieder Freundlich bist!5-11.......6x60min....360......./7......~51.5.........ogottogottogottogott.....![]()
Wenn die Quest jedes mal 500 Ruf bringt is man schon in 2 Wochen Ehrfürchtig, aber wege man vergreift sich nicht bei der eigenen Freundin/Freund, da biste soffort hasserfüllt und kannst due Quest nur noch 1 mal die Woche machen - bis du wieder Freundlich bist!
500??? Bei soviel "Einsatz" muesste man(n) sofort Exalted sein ^^