Saucoireion
Rare-Mob
- Kommentare
- 8

ihr scheint ja eine langeweile zuhaben das ihr euch schon über zähne ziehen unterhaltet *gg*

meine 2 cent dazu:
5,8k GS + Bad Player = Bad Player![]()
Ja lol du kennst 25 Leute und deren twink und twinkesttwinks, die immer bereit sind mit dir nen Random raid zu machen -_- Das ja mal sehr weit hergeholt... Du willst dich doch nur versteckeln weil du weist das du im unrecht bist![]()
Sag mir doch einfach wie du nen icc 25 Random gestalten würdest? bzw wie du Leute rannholst ohne das man 4 Stunden brauch um den Raid aufzubauen?
schlechten Zahnarzt? *gg* hab bei meinen Weisheitszähnen gar nix gespürt danach ^^
Dito... nur DickeBacken, man was haben sich meine Mitschüler damals gefreut mich zu mobben![]()
irgendwie kommen mir die wartungsarbeiten heute ewigkeiten vorich seh es schon kommen und aus 11 uhr wird 12 !!

mhmm, noch nichtmal der authentication-server ist bis jetz wieder da, könnte heute mit pech echt lange werden![]()
das wäre echt uncool wenn es wirklich länger dauert. hab schon alles geputzt und umzugskartons sind auch gepackt soweit![]()
das wäre echt uncool wenn es wirklich länger dauert. hab schon alles geputzt und umzugskartons sind auch gepackt soweit![]()
muhahaha, dann mache ich mich jetzt erstmal auf die suche nach was essbarem was ich mit meinen dicken backen vereinbaren kannbg![]()

auf dieser list von den realms die 24h off gehen waren auch deutsche server..wenn du pech hast ist deiner dabei![]()