Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin, treib mich jetzt auch mal hier rum... *frühstück*
WoW soll in die Eier kommen, hab Weißheitszähne raus und will mich ablenken
smile.gif

Dann beantworte mit das
smile.gif
Ich hab mir vor kurzem einen Priester hochgespielt. Der ist vor 2 Wochen lvl 80 geworden. Der war noch nie!!! in einem Raid. Hat aber einen GearScore von 5,3k. Daran siehst Du, das GearScore NIX aussagt. Bring mir nen gutes Argument dagegen
wink.gif

das ne Ausnahme! Normalerweise gehen die leute schon früher PDK 25 oder gar icc 10ner. Meine frage an dich wie willst du, wenn du nen Random 25iher leitest, auf die schnelle gute Leute finden ohne das man gs oder der gleichen benutzt? Ich persönlich hätte da kb, bei jedem die achiefments durchzuforsten oder mit denen gar nen proberaid zu machen o_0
Gs ist warlich net alles aber es ist zumindest nen kleiner indikator, denn Gear brauch jeder! Ob er nun spielen kann is bei Randoms eh ne 50:50 chance von daher no risk no fun!!!!!!!

/sign @ Spyflander...

Und mal überhaupt, wann habe ich eig. erwähnt das GearScore = Skill bedeutet? Lest halt meine Posts richtig... ^^

ne, aber bei mir waren die noch nicht durch und einfach sau fest drin, konnte mein zahnarzt nix für, war halt nen harter brocken die rauszunehmen
biggrin.gif

biggrin.gif
Jo war bei mir auch so ... Der Zahnarzt is schon auf dem Stuhl oben gekniet und hat angezogen was nur gegangen is
smile.gif

Dachte, der reißt mir meine Mundwinkel aus hehe

das ne Ausnahme! Normalerweise gehen die leute schon früher PDK 25 oder gar icc 10ner. Meine frage an dich wie willst du, wenn du nen Random 25iher leitest, auf die schnelle gute Leute finden ohne das man gs oder der gleichen benutzt? Ich persönlich hätte da kb, bei jedem die achiefments durchzuforsten oder mit denen gar nen proberaid zu machen o_0
Gs ist warlich net alles aber es ist zumindest nen kleiner indikator, denn Gear brauch jeder! Ob er nun spielen kann is bei Randoms eh ne 50:50 chance von daher no risk no fun!!!!!!!

Da behaupte ich einfach mal, nach so viele Jahren auf dem selben Server kennt man die Leute und weiß mit wem man gehen kann! Mehr sag ich da net zu
smile.gif
Hat halt jeder seine Meinung dazu und man wird nie auf den gleichen Punkt kommen. Von daher sollten wir die Diskussion lieber lassen.
Bevor das Flamen losgeht. Hehe

biggrin.gif
Jo war bei mir auch so ... Der Zahnarzt is schon auf dem Stuhl oben gekniet und hat angezogen was nur gegangen is
smile.gif

Dachte, der reißt mir meine Mundwinkel aus hehe

dann hast du halt glück, dass dein körper das so gut weggesteckt hat, meine backe is jedenfalls dick
biggrin.gif

aber wehtun tut es atm durch schmerztabletten auch nicht
smile.gif
nervt nur beim essen

Da behaupte ich einfach mal, nach so viele Jahren auf dem selben Server kennt man die Leute und weiß mit wem man gehen kann! Mehr sag ich da net zu
smile.gif
Hat halt jeder seine Meinung dazu und man wird nie auf den gleichen Punkt kommen. Von daher sollten wir die Diskussion lieber lassen.

Es will ja keiner Flamen, zumindest ich nicht
biggrin.gif
.
Aber ich mache halt schonmal Raids auf, und da bringts mir herzlich wenig wenn ich weiß bei welchen anderen ich mitgehen könnte.
tongue.gif

dann hast du halt glück, dass dein körper das so gut weggesteckt hat, meine backe is jedenfalls dick
biggrin.gif

aber wehtun tut es atm durch schmerztabletten auch nicht
smile.gif
nervt nur beim essen

:-) Hab 1 Tag lang nur mit Strohhalm trinken können, weil alles taub war. Wollt aus ner Dose trinken und alles ging daneben...

laaaaag... sry für Doppelpost
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Ja lol du kennst 25 Leute und deren twink und twinkesttwinks, die immer bereit sind mit dir nen Random raid zu machen -_- Das ja mal sehr weit hergeholt... Du willst dich doch nur versteckeln weil du weist das du im unrecht bist
biggrin.gif

Sag mir doch einfach wie du nen icc 25 Random gestalten würdest? bzw wie du Leute rannholst ohne das man 4 Stunden brauch um den Raid aufzubauen?

smile.gif

dann bist du aber aufnem kleinen server...bei uns aufm server wechseln die leute ständig. und wer schon lange auf'm server ist, ist eh in einer gilde. es gibt massenhaft twinks, neue spieler, server transer usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück