Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das wars schon wieder und zurück aufs Dach. Mir hats Bartender zerschossen, alle Buttons bunt zerstreut auf dem Bildschirm und nicht die geringste Lust, das jetzt wieder zu richten.

schau am besten mal bei Bartender rechts in der Leiste. da gibts nen reiter namens profiele .. da sollteste noch eine funktionierende Setup von einem deiner Twinks haben, dass du dann wieder laden kannst...

btw:

Guten Morgäääään an alle

* Kanne voll Kaffee und Tassen in die Mitte stell und auf Ysera wart*

Oh ha! Na dann gibts ja heut Mittag das Hallo Wach für die Schweiz, wenn se von de Spaniokel die Tore nicht rechtzeitig schließen können... Ich hoffe ja auf die Schweiz, nicht, weil ich mich in irgendeiner Weise mit denen verbunden fühle, sondern einfach nur, weil ich die Spanier nicht leiden kann... Deshalb auch Urlaub in Malle
biggrin.gif

naja malle gehört ja zu Deutschland ;-) die verhandlungen laufen ja das wir bayern gegen malle tauschen xD^^

sorry doppelt post. handy hängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, am 26.12 machen die Wartungsarbeiten während der Server live ist, weil sie der Meinung sind, dass es "off-peak" ist ... ich kann mir das Chaos bildlich vorstellen ^^

Das hat bestimmt durch eine unbekannte Variable der Chaostheorie funktioniert nur leider haben sich tausende von Spielern beschwert, dass man daran wieder aus irgendwelchen Gründen Blizz`s Geldgeilheit sehen könne und ausserdem war das gaanz schlecht fürs pvp.

Vielleicht brennt ja dein Haus, solltest mal nach schaun^^

der witz ist, ich wohne ca 10km von meinem arbeitsort weg xD
UND zusätzlich noch: neben meinem haus ist direkt ein Feuerwehrwachposten xD pfahahaha

Oh ha! Na dann gibts ja heut Mittag das Hallo Wach für die Schweiz, wenn se von de Spaniokel die Tore nicht rechtzeitig schließen können... Ich hoffe ja auf die Schweiz, nicht, weil ich mich in irgendeiner Weise mit denen verbunden fühle, sondern einfach nur, weil ich die Spanier nicht leiden kann... Deshalb auch Urlaub in Malle
biggrin.gif

seid ned doch ned so hart mit der schweiz ^^
nur weil ihre wirtschaft die beste ist und mehr BIP hat, bessere Bankgeheimnisse, tolle schockis, feine Käse, super gute Uhren...etc...

da darf sie eine schlechte mannschaft echt leisten

@Bobby
Waren leider keine weiteren Profile mehr drin. Standard, irgendwas und das vom eingeloggten Char. Ausgerechnet beim Druiden mit Dualskill, der in jeder Skillung und mit jedem Gestaltwechsel andere Leisten aktiviert hatte.
Andererseits.... Healbot sollte bei einer gescheiten Gruppe ausreichen. Aber das weiß man erst nach den ersten Mobgruppen. Und dann kann es sein, dass man doch sämtliche Oh-Shit-Fähigkeiten auf den gewohnten Oh-Shit-Tasten schmerzlich vermisst.

heyyy hab mal ein paar fragen:

weiß schon jemand wann malygos wieder on ist? wo das steht? wer mir das sagen kann?

wenn maly wieder on ist, kann es denn sein, dass der tlpd auch wieder da ist? oder hängt das nicht mit serverdings zusammen?

ämmm, die frage hab ich grad vergessen... ich editier gleich... edit: was kann man mal machen? mir ist langweilig...

achja, und ganz aufrichtig von mir nochmal: entschuldigung für die rechtschreibung und mangelndes großschreiben, bin eben erst aufgestanden und hab kopfschmerzen...

@Bobby Ross: Donny this is out of your element...
smile.gif
Cooles Profilbild...

@heydu: Hast ja recht... Sind wenigstens bei der alten Währung geblieben! RESPEKT!!

@aufgeraucht: Da freu ich mich ja auch schon auf meine Leisten.... So ein Mist...

Och hört doch uff!! Malle als neues Bundesland? Dann sind ja die ganzen "beautiful sunglasses"-Verkäufer auch Deutsche... Nö nö nö.. Dann lieber Weißbier und Weißwurst essende Bayerm!!

Holla, hier zieht grad Kurze-Hosen-Wetter auf
rolleyes.gif

20 Grad waren angesagt, auf den Armen brennts wie 30! Soooo schön!

Hikari, gute Besserung!

ACH wie herrlich 24 st Pause von WoW Raid passend verlegt alles umorganisiert ^^ So kann man mal in ruhe das Wetter geniessen , vll Grillen wer weiss

UND das beste kein Brachland chat , kein anal gespamme , kein hass Ninjloot zeug zu lesen

WoW könnte öfters mal 24 St shut downs machen vll schätzen manche WoW dann mehr und flammen nicht mehr ingame so oft herum hehe

Jedenfall an ALLE die 24 St. pausieren müssen geniesst mal Real Life ruft mal alte Freunde oder Freundinen an und trifft euch unternimmt mal was anderes . Es gibt so viele schöne sachen was man ausserhalb der Wohnung erleben kann.

Also viel spass noch bin mal weg

wtf, mein Chef hat gerade für Freitag ein "Spiel-Schau-Verbot" verhängt.
Ich könnte ihn erwürgen, ach ne, ich bin ja weiblich, ich zerkratz ihn und überlasse das brachiale den männlichen Kollegen.

Dann bleibt mir nur Buffed, denn Stream geht an unseren PCs ebenfalls nicht.

DAS ist viel schlimmer als 24 Std Serverdown!

WoW könnte öfters mal 24 St shut downs machen vll schätzen manche WoW dann mehr und flammen nicht mehr ingame so oft herum hehe

Also ich hatte mich ja kurz eingeloggt und angesichts des Bartender-Disasters gleich wieder ausgeloggt. Das einzige, was ich ingame noch gemacht hatte, war "Spam melden", weil jemand pauschal am flamen war und alles um sich rum als Spasten bezeichnet hatte.

Allerdings war mein Server eben nicht von der 24h-Pause betroffen.
Bei deiner Theorie kommen mir dennoch Bedenken. All die angestauten Ich-weiß-nichts-mit-mir-anzufangen-Gefühle, die deprimierenden Erkenntnisse, dass man 24h nicht imba, sondern der kleine picklige Kerl mit der Eisteewampe ist. Dann endlich WoW und das Maul erst richtig weit aufreissen.
(Nein, das ist keine Pauschaleinschätzung aller WoW-Spieler, aber dieser typischen Kleingeister, Mudda-Witze-Reisser, anale [Fähigkeit]-Spammer.)

Ich könnte ihn erwürgen, ach ne, ich bin ja weiblich, ich zerkratz ihn und überlasse das brachiale den männlichen Kollegen.

omg das kann dein chef doch net machen =.=
jeder arbeitgeber müsste normalerweise seinen arbeitnehmern die möglichkeit geben unsere spiele anzuschauen, oder sonstwie übertragen zu lassen. selbst wir können bei uns die spiele schauen (autobahntankstelle), und nicht nur die von deutschland. wir haben sogar extra das holland-spiel für ein paar holländer angemacht.

edit: juhuu, mein küchenschrank hat "aspirin" gedroppt^^

Aber wenigstens nen Liveticker kannste nebenbeilaufenlassen, die werden auch minütöich aktuallisiert^^ ich werd wohl Freitag einfach um 12 Schluss machen und znach Hause fahren...:-) dann schön public viewing xD

Mann, dass die Obersuchtis ned mal wissen, wo man da nachschauen kann....
Darf man das hier sagen oder ist das Konkurrenz? Ich sags einfach mal: Auf Gamona (wow.gamona.de) steht gleich auf der Startseite, welche Server offline sind. So und jetzt will ich nix mehr hören
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück