Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf, mein Chef hat gerade für Freitag ein "Spiel-Schau-Verbot" verhängt.

Oha, das ist hässlich.
Bei uns läufts genau umgekehrt. Kernzeit ausser Kraft, die Pressestelle zur Fussball-Lounge umfunktioniert. Naja, öffentlicher Dienst kann auch ganz unsteif sein. Aber wayne, ich habe Urlaub.

Ja genau, macht mich noch neidisch :oP
Auf nen Ticker wirds wohl hinauslaufen, leider.
Obwohl ich versucht bin mein Netbook samt W-Lan Stick am Freitag mit zur Arbeit zu nehmen und heimlich, unterm Schreibtisch...und so...ne ^^

Auch toll dass Anetheron erst nicht in der Liste drinstand und jetzt doch... Naja die anderen Server sind ja vermutlich eh in den kommenden Wochen dran ^^

Mann, dass die Obersuchtis ned mal wissen, wo man da nachschauen kann....
Darf man das hier sagen oder ist das Konkurrenz? Ich sags einfach mal: Auf Gamona (wow.gamona.de) steht gleich auf der Startseite, welche Server offline sind. So und jetzt will ich nix mehr hören
tongue.gif

Leider haben die auch nur die Blizzard-Liste übernommen...

Area 52 steht nicht drin und ist trotzdem um 0.00 Uhr offline gegangen....
Spassiger-Weise haben wir 20 sek. vor Off noch Tausend Winter geholt, selten soviel Jubel nach dem Sieg erlebt....

Mit untoten Grüßen

firefox_love2.gif

Radio wäre noch eine Alternative. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch so gut gemachte Radio-Liveberichterstattung gibt, wie man sie aus längst vergangenen Tagen manchmal ausschnittsweise hört.

Wie kann ein Chef nur so eklig sein. Herrgott, alle vier Jahre mal eine handvoll Spiele.

Ich muss es einfach loswerden:

1. Mein Server ist nicht down!
tease.gif

2. Ich habe ABI!!!
yahoo.gif

3. Erstmal 2 Monate lang chillen
ugly.gif
(nein nicht nur in Azeroth^^)

Ich hoffe einfach, dass bis dahin mein neues Handy vorhanden ist, denn kan ich mir gleich den Live-Ticker abonnieren und zusehen, wie unsere Jungs den 2. Sieg einholen. Immerhin haben wir bei uns im Büro nur ein Radio und das darf man nicht laut machen, weil hier so viele telefonarnufe immer eingehen...

Also aufs Handy hoffen und darauf gucken
smile.gif

@Mittagspause

irgendwie gut, dass ich nie mitbekomme, wenn Mittwochs die Server down sind ^^ Muss eh arbeiten. Leider kann ich dann die Sonne nicht genießen T__T weil ich im Labor rumdüse
meeting.gif

Schönen Tag euch allen und nen Gruß aus dem Forschungszentrum
tease.gif

Leider haben die auch nur die Blizzard-Liste übernommen...

Area 52 steht nicht drin und ist trotzdem um 0.00 Uhr offline gegangen....
Spassiger-Weise haben wir 20 sek. vor Off noch Tausend Winter geholt, selten soviel Jubel nach dem Sieg erlebt....

Mit untoten Grüßen

firefox_love2.gif
Grins......wen interessiert das am Mittwoch eigentlich......rennt ja eh alles ICC oder Weekly machen^^.

Aber eins muss ich neidlos zugeben, wenn die Horde sich vornimmt TW zu rocken, dann stinken wir Allis auf Area 52 voll ab, grins......... oder wenn wir doch mal gewinnen dürfen, dann raidet Ihr gerade in diesen Augenblick unsere Hauptstädte.   Wat solls, AK würd eh überbewertet^^.

Ick hab lieber noch ein Weilchen ein Gildenweibchen verscheixxert bis der Server down war, macht auch ne Menge Spass, wenn Du weißt was ich meine.

Blutvalk

Jäger....und DK aus Leidenschaft

Also... bei uns hier in Hamburg machen die meisten Sender das nicht mehr so toll mit der Übertragung der Spiele.

Alster-Radio hatte beim Italien-Spiel grade eine Moderatorin, die kein Fußball mag, also auch kaum den Spielstand.
Radio HH und RSH haben zu den Nachrichten um 5 vor den momentanen Speistand durchgesagt.
Delta Radio hat gar nix gebracht, nur ne kleine Meldung am Ende wie das Spiel ausgegangen ist.
FFN waren noch die besten, die sagten manchmal zwishen den Songs was da grad beim Spiel los ist.

Aber ne richtige Übertragung wie damals 1990 hab ich noch nicht gehört, und leider auch noch nicht im Internet gefunden.

Btw: Mein Schreibstil wir besser, Kopfschmerzen gehen weg, danke aufgeraucht^^

Gern geschehen
rolleyes.gif

Ich zieh mich mal zurück ins kühle Wohnzimmer und widme mich meinem Bartender. Mittlerweile läuft mir schon das Wasser den Rücken runter bei soviel schönem Wetter. Der Wind nervt allerdings. Hoffentlich fliegen uns nachher beim Honduras:Chile-Spiel nicht die Pizzen wie Frisbees vom Teller.

Moinsen ihr
smile.gif

hmm mal schauen obs wirklich 24h dauert...^^

Eigtl. wär heut abend ICC raid gewesen *seufz*
Nen twink erstellen is doch öde -.- Uiui ich hör die Hausarbeit rufen ^^
*bet das die ewige wacht zum raid wieder on ist*

*zum Staubsauger greif*^^

DIE APOKALYPSE IST GEKOMMEN....Naja mich juckts ned, bin eh so gut wie nichtmehr on :>

Moinsen ihr
smile.gif

Vernehme ich da einen leisen Anstieg an Suchtverhalten?!
jester.gif

solange keiner so abgeht ist noch alles in ordnung
victory.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also... bei uns hier in Hamburg machen die meisten Sender das nicht mehr so toll mit der Übertragung der Spiele.

Alster-Radio hatte beim Italien-Spiel grade eine Moderatorin, die kein Fußball mag, also auch kaum den Spielstand.
Radio HH und RSH haben zu den Nachrichten um 5 vor den momentanen Speistand durchgesagt.
Delta Radio hat gar nix gebracht, nur ne kleine Meldung am Ende wie das Spiel ausgegangen ist.
FFN waren noch die besten, die sagten manchmal zwishen den Songs was da grad beim Spiel los ist.

Aber ne richtige Übertragung wie damals 1990 hab ich noch nicht gehört, und leider auch noch nicht im Internet gefunden.

Muss ich dir Recht geben die Radio Kommentatoren sind seeeeeehr schlecht. Schade eigentlich aber am Freitag ab aufs Heiligengeist Feld und dann schööön gucken
biggrin.gif

Moinsen ihr
smile.gif

Moin Moin,

da bist du leider nicht die einzigste, wir hätten heute auch IcC25er gehabt , naja hoffen wir mal das er bis morgen abend um 19,45 wieder da is, dann is der verschobene Termin

*Hm ich könnte mir ja nen DK auf nem französischen PvP Server erstellen und dann Blutelfen im Startgebiet umklatschen*

Naja, dann werd ich mal mein Mittag machen... lecker Nudel-Schinken auflauf *MjamMjamMjam*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück