Velvet-Revolver
Welt-Boss
- Registriert
- 26.03.2010
- Beiträge
- 1.087
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 60
niemals!
Zockt hier jemand neben WoW noch RoM?
niemals!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zockt hier jemand neben WoW noch RoM?
Zockt hier jemand neben WoW noch RoM?
Die Leute sind so fokussiert auf die schnelle Einfabe der Daten! Sprich sie lesen den Kasten nichtJa ich hab mal RoM gezockt fand es aber nicht so gut und bin dann bei WoW geblieben.
In RoM kommt man ohne Geld zu investieren nicht nicht weit.(das ist ein Minuspunkt!!)
Und jetzt zu diesen Mittwochsthreads: Man weiß doch eigentlich mind. 1 Tag vorher das am Mittwoch Serverarbeiten sind.
Das weiß man daher, dass es beim einloggbildschirm steht.
Habt ihr noch nie diesen Kasten in der linken oberen Ecke gesehn???? 0.o
Da steht doch immer ob und wann Serverarbeiten sind.

Die Leute sind so fokussiert auf die schnelle Einfabe der Daten! Sprich sie lesen den Kasten nicht![]()
@ thefreeman
das kann ich leider nicht bestätigen.
Ich spiel in RoM nen Priester im High-LVL Content und hab noch nicht einen Cent für das Spiel ausgegeben.
@Nighttauren
*kaffee reich*
mit milch und zucker?
Ich versuch jetzt seit 10 minuten den patch zu laden und bei 70% wird der download button grau woran liegt das ?
*Servierwagen mit Strudelvariationen, Semmeln, Marmeladen, Butter, Schinken, Wurst, Käse, weich gekochten Eiern, Kaffee und Tee und allem was zu einem ordentlichen Wiener Frühstück dazu gehört vor sich herschiebt und Raum betritt*
Guten Morgen Leute!
Ich versuch jetzt seit 10 minuten den patch zu laden und bei 70% wird der download button grau woran liegt das ?