Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemals!
paladin.gif


Zockt hier jemand neben WoW noch RoM?

niemals!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zockt hier jemand neben WoW noch RoM?

Ja ich hab mal RoM gezockt fand es aber nicht so gut und bin dann bei WoW geblieben.
In RoM kommt man ohne Geld zu investieren nicht nicht weit.(das ist ein Minuspunkt!!)





Und jetzt zu diesen Mittwochsthreads: Man weiß doch eigentlich mind. 1 Tag vorher das am Mittwoch Serverarbeiten sind.
Das weiß man daher, dass es beim einloggbildschirm steht.
Habt ihr noch nie diesen Kasten in der linken oberen Ecke gesehn???? 0.o
Da steht doch immer ob und wann Serverarbeiten sind.
 
Ja ich hab mal RoM gezockt fand es aber nicht so gut und bin dann bei WoW geblieben.
In RoM kommt man ohne Geld zu investieren nicht nicht weit.(das ist ein Minuspunkt!!)





Und jetzt zu diesen Mittwochsthreads: Man weiß doch eigentlich mind. 1 Tag vorher das am Mittwoch Serverarbeiten sind.
Das weiß man daher, dass es beim einloggbildschirm steht.
Habt ihr noch nie diesen Kasten in der linken oberen Ecke gesehn???? 0.o
Da steht doch immer ob und wann Serverarbeiten sind.
Die Leute sind so fokussiert auf die schnelle Einfabe der Daten! Sprich sie lesen den Kasten nicht:)
 
@ thefreeman

das kann ich leider nicht bestätigen.

Ich spiel in RoM nen Priester im High-LVL Content und hab noch nicht einen Cent für das Spiel ausgegeben.


Und ich bin in WoW auch recht gut dabei(11/12 im normalem Modus im 10er) und wir sind erst seit 3 wochen in ICC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ thefreeman

das kann ich leider nicht bestätigen.

Ich spiel in RoM nen Priester im High-LVL Content und hab noch nicht einen Cent für das Spiel ausgegeben.

Hmm also ich kenne viele RoM Spieler die jeden Monat 10- 20 € ausgeben^^
Für Fusis usw...
Es gibt auch VIELE Spieler die sich am Anfang ein Mount holen, weil man ist einfach schneller damit und kann die Quests schneller abgeben.
 
*Servierwagen mit Strudelvariationen, Semmeln, Marmeladen, Butter, Schinken, Wurst, Käse, weich gekochten Eiern, Kaffee und Tee und allem was zu einem ordentlichen Wiener Frühstück dazu gehört vor sich herschiebt und Raum betritt*

Guten Morgen Leute!
 
Ich versuch jetzt seit 10 minuten den patch zu laden und bei 70% wird der download button grau woran liegt das ?
 
Und wie mach ich das ? ich mach das schon über den wow ordner

Und normalerweise bloppt dann der updater auf was er nicht tut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Servierwagen mit Strudelvariationen, Semmeln, Marmeladen, Butter, Schinken, Wurst, Käse, weich gekochten Eiern, Kaffee und Tee und allem was zu einem ordentlichen Wiener Frühstück dazu gehört vor sich herschiebt und Raum betritt*

Guten Morgen Leute!


Du bist eingestellt !
meeting.gif


@Fenriz666 bei mir hats Ohne Probleme funktioniert, wenn du Win 7 hast führ WoW mal als Admin aus

Rechte Maustaste auf WoW Launcher und dann "Als Administrator ausführen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuch jetzt seit 10 minuten den patch zu laden und bei 70% wird der download button grau woran liegt das ?

Bei mir gehts auch nicht weiter -.-


WoW Patcher meint immer: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden.

Man das nervt schon wieder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück