Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen,
patch fertig nach 4min und 2x an der Kippe ziehen.
Können also die Server wieder hochfahren, ich wäre dann soweit:-)
 
wenn ich jetzt noch einmal höre als admin starten dann krieg ich hier echt die krise ich TUE dies seit 40 minuten pausenlos! und es geht nicht verdammte axt bei 70% ist schluss
 
20MB - wars das? Hatte gedacht das ist mehr und mein KrüppelDSL braucht wieder ewig dafür^^
 
wenn ich jetzt noch einmal höre als admin starten dann krieg ich hier echt die krise ich TUE dies seit 40 minuten pausenlos! und es geht nicht verdammte axt bei 70% ist schluss

dann würde ich sagen lass Repair laufen wie es da auch in der Fehlermeldung steht
victory.gif
 
im rubinsanktum kann man, afaik, vor jeden boss entscheiden, ob man auf normal oder auf hc stellt
 
Ich starte das als admin dann läufts bis 70% und das wars wenn ich schnell genug bin kann ich den download button noch anklicken der ab70% grau wird und dann ist ende nichts geht weiter
 
Mhm. Hab ich eigentlich richtig gelesen das die realms erst um 13uhr wieder verfügbar sind ?
wink.gif

Naja werde mich auch ersmal nen Käffchen machen und ne zigarette rauchen
blub.gif
 
Hab ich auch schon gemacht einfach überprüfen lassen kam keine meldung nichts dann als admin und es hängt immer bei 70%
 
wenn ich jetzt noch einmal höre als admin starten dann krieg ich hier echt die krise ich TUE dies seit 40 minuten pausenlos! und es geht nicht verdammte axt bei 70% ist schluss

Windoof halt Ich habe mit meinem Apfel noch nie props beim Patchen gehabt eben so keine Dc´s usw :O
Aber es immer wieder nett euch schimpfen zu hören......
 
Also ich hab mal bei mir in meinem Acc geschaut weil mich das mit den freunden ja mal interessiert hat und wisst ihr was ich gefunden habe?

World of Warcraft Connect ermöglicht es Ihnen, Web- & Mobilversionen des Auktionshauses zu nutzen.

Gehts noch? ich mein das kostet ja dann nochmal extra aber wofür zum Henker braucht das einer?


Wenn ich was im AH verticken will dann geh ich online und fertig
 
Bevor Fenriz nun ganz durchdreht schieb ich lieber den Frühstückswagen noch mal in die Mitte. Was ihr alles drauf findet könnt ihr ja nachlesen und ich will meine Frage nach dem Rüstungs-Set (8. Bild beim Beitrag über Attribut-Boni von der Buffed-Seite noch mal in den Raum werfen, scheint als letzter Beitrag auf der vvor-orherigen Seite untergegangen zu sein
smile.gif









PS: Ach ja Fenriz: Als Admin starten *grinst teuflisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück