Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäääh DDs sind gar nich so doof wie sie immer hingestellt werden
cry.gif
 
und was is wenn die über DDs mal wieder mitm DMG nich warten konnten und Aggro bekommen ? da is nix mit hinterherflitzen und wegspotten ^^
Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findet
happy.gif
 
Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findet
happy.gif


lol ja genau^^

Pinguine an die macht^^

bin essen ciao ciao bis in ca 20 min^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findet
happy.gif

SEHR GEIL....made my day XDXDXD


edit: lol Natsu hat direkt ma seine Sig geändert XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Drollig Aussehen' als Abspotten ohne Range-Limit? xD

Man stelle sich vor wie Illidan grad den Pinguin knuddelt..ähm..ja xD
 
Gnome sind auch hässlich O_o
die will man nich knuddeln, die will man umtreten ^^ wie bei South Park
"Baby-Freistoss!" --> "Gnomen-Freistoss!"
biggrin.gif
 
Gnome sind auch hässlich O_o
die will man nich knuddeln, die will man umtreten ^^ wie bei South Park
"Baby-Freistoss!" --> "Gnomen-Freistoss!"
biggrin.gif
Gnome sind nicht hässlich sondern süss!
Die will man Knuddeln... den jeder der versucht sie zu tretten wird einfach nur erbamunglos getötet!
Ausserdem werden Gnome eines Tages die welt regieren... das süsse aussehen ist nur Fasade!
(Das hat mir sogar mal ein GM erklärt)

Achja ich bin heute nicht ganz so fit also mich nicht ganz so ernst nehmen... MUHAHAA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnome sind nicht hässlich sondern süss!
Die will man Knuddeln... den jeder der versucht sie zu tretten wird einfach nur erbamunglos getötet!
Ausserdem werden Gnome eines Tages die welt regieren... das süsse aussehen ist nur Fasade!
(Das hat mir sogar mal ein GM erklärt)

Achja ich bin heute nicht ganz so fit also mich nicht ganz so ernst nehmen... MUHAHAA


Man merkts *g*
Wie kann man die Fusshupen nur verteidigen? ^^
 
Man merkts *g*
Wie kann man die Fusshupen nur verteidigen? ^^
Ich hab nen tierischen dachschaden wenns um Gnome geht XD
ich weiß nicht ich liebe sie einfach... klingt komisch ist aber so

Vor allem weiblich mit grossen augen und rosa haaren... der pure kitsch halt
 
Hast du mal mit deinen Arzt drüber geredet?
tongue.gif
Schliest euch den Gnomischen Wiederstand an!!

Warum es den Wiederstand gibt, wollt ihr wissen?
Weil wir Gnome von Blizzard und Mitspielern Diskriminiert werden!!!
Warum fragt ihr euch?
Wo sind wir in den Cinematic Trailern?
Es werden Wirklich alle Rassen gezeigt wenn man den WoW Trailer und den BC trailer zusammen nimmt sogar mehrfach alle ausser uns GNOME.
Ich vermute ja, das ist einfach die Angst das die Gnome der Weltherrschaft einen Schritt näher rücken.


Muhaha^^

Mein komplettes Profil besteht eigentlich nur aus Gnomenschwachsinn... das bekommt kein Arzt mehr hin
 
Auf meinem werden Gnome auch erwähnt *gg*
Verdammt jetzt ist es soweit...
Ich habe gedacht nur ich wäre Krank und alleine in meiner kleinen verückten Welt... Doch anscheinend habe ich mich mich getäuscht...
Es gibt sie, da draussen, Menschen die genauso verrückte Gedanken haben wie ich... Doch sie halten ihre Meinung nicht zurück ....
Nein sie wollen schockieren und Leute verschrecken...
Sie publizieren ihre Meinung und machen sogar Videos darüber...

VERDAMMT FIND ICH DAS KLASSE!!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT DER EINZIGE VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
JEAHH JETZT HAB ICH EINE AUSREDE!!!!!!!!!

(Blogeintrag nachdem ich auf einige Fanvideos zu rosa haarigen gnomen gestoßen bin...)

Nur um das mit dem Arzt noch mal zu erwähnen
 
Den Thread sollte man wohl umbennen in:

Bist du neu hier? Ist heute Mittwoch? Und du auf Arbeit?
biggrin.gif
 
Verdammt jetzt ist es soweit...
Ich habe gedacht nur ich wäre Krank und alleine in meiner kleinen verückten Welt... Doch anscheinend habe ich mich mich getäuscht...
Es gibt sie, da draussen, Menschen die genauso verrückte Gedanken haben wie ich... Doch sie halten ihre Meinung nicht zurück ....
Nein sie wollen schockieren und Leute verschrecken...
Sie publizieren ihre Meinung und machen sogar Videos darüber...

VERDAMMT FIND ICH DAS KLASSE!!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT DER EINZIGE VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
JEAHH JETZT HAB ICH EINE AUSREDE!!!!!!!!!

(Blogeintrag nachdem ich auf einige Fanvideos zu rosa haarigen gnomen gestoßen bin...)

Nur um das mit dem Arzt noch mal zu erwähnen


Ja.. oke.. das kriegt der beste Seelenklemptner nicht mehr hingebogen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück