Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findetund was is wenn die über DDs mal wieder mitm DMG nich warten konnten und Aggro bekommen ? da is nix mit hinterherflitzen und wegspotten ^^
Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findet![]()
Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findet![]()
Man stelle sich vor wie Illidan grad den Pinguin knuddelt..ähm..ja xD
Das versuche ich als Gnom auch immer aber leider klappt das bei mir nie...Dann nutzt er seine Volksfähigkeit "drollig Aussehen" das gibt ihm 100% Aufmerksamkeit des Boses weil er den Pingiun so süß findet![]()
Gnome sind auch hässlich O_o
die will man nich knuddeln, die will man umtreten ^^ wie bei South Park
"Baby-Freistoss!" --> "Gnomen-Freistoss!"![]()
Gnome sind nicht hässlich sondern süss!Gnome sind auch hässlich O_o
die will man nich knuddeln, die will man umtreten ^^ wie bei South Park
"Baby-Freistoss!" --> "Gnomen-Freistoss!"![]()
Gnome sind nicht hässlich sondern süss!
Die will man Knuddeln... den jeder der versucht sie zu tretten wird einfach nur erbamunglos getötet!
Ausserdem werden Gnome eines Tages die welt regieren... das süsse aussehen ist nur Fasade!
(Das hat mir sogar mal ein GM erklärt)
Achja ich bin heute nicht ganz so fit also mich nicht ganz so ernst nehmen... MUHAHAA
Ich hab nen tierischen dachschaden wenns um Gnome geht XDMan merkts *g*
Wie kann man die Fusshupen nur verteidigen? ^^
Ich hab nen tierischen dachschaden wenns um Gnome geht XD
ich weiß nicht ich liebe sie einfach... klingt komisch ist aber so
Vor allem weiblich mit grossen augen und rosa haaren... der pure kitsch halt
Schliest euch den Gnomischen Wiederstand an!!Hast du mal mit deinen Arzt drüber geredet?![]()
Mein komplettes Profil besteht eigentlich nur aus Gnomenschwachsinn... das bekommt kein Arzt mehr hin
Auf meinem werden Gnome auch erwähnt *gg*
Verdammt jetzt ist es soweit...Auf meinem werden Gnome auch erwähnt *gg*
Verdammt jetzt ist es soweit...
Ich habe gedacht nur ich wäre Krank und alleine in meiner kleinen verückten Welt... Doch anscheinend habe ich mich mich getäuscht...
Es gibt sie, da draussen, Menschen die genauso verrückte Gedanken haben wie ich... Doch sie halten ihre Meinung nicht zurück ....
Nein sie wollen schockieren und Leute verschrecken...
Sie publizieren ihre Meinung und machen sogar Videos darüber...
VERDAMMT FIND ICH DAS KLASSE!!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT DER EINZIGE VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
JEAHH JETZT HAB ICH EINE AUSREDE!!!!!!!!!
(Blogeintrag nachdem ich auf einige Fanvideos zu rosa haarigen gnomen gestoßen bin...)
Nur um das mit dem Arzt noch mal zu erwähnen