Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du arbeiten? Also ich werde um punkt 5 mit den Kollegen und Kolleginnen am dampfersteg sitzen. gegen 11 dürften wir dann etwa so aussehen http://www.youtube.c...h?v=P1npwNA8aC0

sprich: woW läuft ja ned weg^^

Willst du jetzt beneidet werden weil du ein "RL" hast?
Sowas ist normal, das interessiert hier keine Sau, verstehst du es nicht?
Wird das jetzt so ne Art mein RL-E-Penis ist länger Vergleich oder was?
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Handy mobil surfen können und es soll sogar welche geben, die aus dem Biergarten oder Ähnlichem auf Buffed surfen. Und es gibt auch Leute, die bei der Arbeit so wenig zu tun haben, dass sie auf Buffed surfen können.

Nur weil du vielleicht so ein endcooler Ex-Suchti bist interessiert das immernoch keine Sau. Willst du hier Mitleid erregen oder was?
 
Sicher möcht ich so seien wie Hans
wink.gif

*brechab*
 
PIZZA PIZZA PIE!!!
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=pJKUqK8LDQ8 [/youtube]
 
Willst du jetzt beneidet werden weil du ein "RL" hast?
Sowas ist normal, das interessiert hier keine Sau, verstehst du es nicht?
Wird das jetzt so ne Art mein RL-E-Penis ist länger Vergleich oder was?
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Handy mobil surfen können und es soll sogar welche geben, die aus dem Biergarten oder Ähnlichem auf Buffed surfen. Und es gibt auch Leute, die bei der Arbeit so wenig zu tun haben, dass sie auf Buffed surfen können.

Nur weil du vielleicht so ein endcooler Ex-Suchti bist interessiert das immernoch keine Sau. Willst du hier Mitleid erregen oder was?

Im Biergarten auf Buffed surfen? Traurig
 
Willst du jetzt beneidet werden weil du ein "RL" hast?
Sowas ist normal, das interessiert hier keine Sau, verstehst du es nicht?
Wird das jetzt so ne Art mein RL-E-Penis ist länger Vergleich oder was?
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Handy mobil surfen können und es soll sogar welche geben, die aus dem Biergarten oder Ähnlichem auf Buffed surfen. Und es gibt auch Leute, die bei der Arbeit so wenig zu tun haben, dass sie auf Buffed surfen können.

Nur weil du vielleicht so ein endcooler Ex-Suchti bist interessiert das immernoch keine Sau. Willst du hier Mitleid erregen oder was?

hui, da hat einer schlecht geschlafen was? ich bring lediglich bissl Farbe in die Cyber welt... Die Unterhaltung galt ja nicht dir also relax...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dopplpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als die würd mal Presidentin da bin ich ganz sicher. So gut wie Sie gebieldet ist keiner von uns XD
 
Willst du jetzt beneidet werden weil du ein "RL" hast?
Sowas ist normal, das interessiert hier keine Sau, verstehst du es nicht?
Wird das jetzt so ne Art mein RL-E-Penis ist länger Vergleich oder was?
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Handy mobil surfen können und es soll sogar welche geben, die aus dem Biergarten oder Ähnlichem auf Buffed surfen. Und es gibt auch Leute, die bei der Arbeit so wenig zu tun haben, dass sie auf Buffed surfen können.

Nur weil du vielleicht so ein endcooler Ex-Suchti bist interessiert das immernoch keine Sau. Willst du hier Mitleid erregen oder was?

na ma ganz ruhig, tust ja so als ob er dich persönlich angegriffen hat, ist doch schön für ihn, wenn er mit seinem Leben zufrieden ist, nehme an, du bist es mit deinem auch - also lass ihn reden - jeder lebt anders^^ Alles gut!!
 
Der Login-Server ist zu Zeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück