Musst du arbeiten? Also ich werde um punkt 5 mit den Kollegen und Kolleginnen am dampfersteg sitzen. gegen 11 dürften wir dann etwa so aussehen http://www.youtube.c...h?v=P1npwNA8aC0
sprich: woW läuft ja ned weg^^
Sicher möcht ich so seien wie Hans![]()
also WoW Spieler die sich Mittwochs frei nehmen sind selber schuld , jedenfalls dann wenn sie darauf warten das die Server hochfahren![]()
"I baked you a pie!"
"Oh what flavour?"
"PIE FLAVOUR -.-"
Willst du jetzt beneidet werden weil du ein "RL" hast?
Sowas ist normal, das interessiert hier keine Sau, verstehst du es nicht?
Wird das jetzt so ne Art mein RL-E-Penis ist länger Vergleich oder was?
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Handy mobil surfen können und es soll sogar welche geben, die aus dem Biergarten oder Ähnlichem auf Buffed surfen. Und es gibt auch Leute, die bei der Arbeit so wenig zu tun haben, dass sie auf Buffed surfen können.
Nur weil du vielleicht so ein endcooler Ex-Suchti bist interessiert das immernoch keine Sau. Willst du hier Mitleid erregen oder was?
DIE POTATOE!
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Handy mobil surfen können und es soll sogar welche geben, die aus dem Biergarten oder Ähnlichem auf Buffed surfen. Und es gibt auch Leute, die bei der Arbeit so wenig zu tun haben, dass sie auf Buffed surfen können.
Nur weil du vielleicht so ein endcooler Ex-Suchti bist interessiert das immernoch keine Sau. Willst du hier Mitleid erregen oder was?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
16 min noch![]()
DIE POTATOE!