Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16+34=60 !
jester.gif

16 + 34 = 50 <--!
scenic.gif


da ich aber bis auf 15:48 rechne sind es nun zu diesem Zeitpunkt noch genau 11 Minuten!
victory.gif
 
iwie vermisse ich hier Beiträge wie...


scheiss WoW, Blizzard ist zu doof zum patchen, hey ich zahl 13€ im Monat wer ersetzt mir meine verloren Spielzeit ?

seid ihr krank. los hopp *flame on*

man is mir langweilig. aber was solls.

wie newmerlin schon sagt ist dies der ideale zeitpunkt dinge zu tun die man sonst nicht macht.
hmm, wo ist eigentlich meine freundin ? das letzte mal hab ich sie an Weihnachten gesehn.
fällt mir jetzt erst auf das sie nicht mehr da ist.

*gähn*
 
hui, da hat einer schlecht geschlafen was? ich bring lediglich bissl Farbe in die Cyber welt... Die Unterhaltung galt ja nicht dir also relax...

Ist ja okay, wenn du das tust, dann aber nicht so provokativ.

SCHÜLERVZ IST UNNNÖÖÖÖTIG, verdammt schonwieder falscher Text.
 
15:37 und login server immer noch down?

ne aber spielen kann man trotzdem nicht. da steht ja auch 16 uhr. sie haben nur vergessen zu erwähnen ob 16 uhr mittwochs, donnerstags oder freitags ^^.

OMG 601 Besucher lesen dieses Thema, IHR SUCHTIS ^^ ich grüße euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie vermisse ich hier Beiträge wie...


scheiss WoW, Blizzard ist zu doof zum patchen, hey ich zahl 13€ im Monat wer ersetzt mir meine verloren Spielzeit ?

seid ihr krank. los hopp *flame on*

man is mir langweilig. aber was solls.

wie newmerlin schon sagt ist dies der ideale zeitpunkt dinge zu tun die man sonst nicht macht.
hmm, wo ist eigentlich meine freundin ? das letzte mal hab ich sie an Weihnachten gesehn.
fällt mir jetzt erst auf das sie nicht mehr da ist.

*gähn*
Dein text klingt leicht ironisch ^^
Oder ist sie dir weihnachten durchgebrannt als sie dir das spiel geschenkt hat xD
Gute idee nen freund bzw ne freundin los zu werden *rofl* einfach wow schenken
 
Ich brauche Eure Hilfe.

Ich suche DRINGEND den " Mittelteil von Dr. Schiwago ". Kennt den jemand??

Bitte um schnelle Antwort
 
Ist Blizzard einfach mal wieder zu unfähig?Sollen sie doch gleich sagen das die Server den ganzen verdammten tag off sind!
 
Was macht Blizzard eig immer wenn die Server off sind.
Bzw wie spielen sie patches auf die server und was machen sie an "normalen " mittwochen?
 
warum scheiss blizzard wir haben besttätigt beim acc kauf das sie das machen dürfen sie dürfens erver glaub max 72 stundden runterfahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück