Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Destromath Login Geht
biggrin.gif

LOL kenn ich dich? Oo

Ja leider. Ich würde es gerne auch ungeschehen machen aber das Leben ist nicht immer nett zu einem.

BTW: Wenn sich doch hier so viele waschen sollen weil sie nur diesen Thread lesen und nichts anderes machen solltest du das vieleicht auch mal in Betracht ziehen!!!

naja shattrath wurde wohl eliminiert
biggrin.gif
kann ja nich angehen

ist noch ein server betroffen der einfach aus der liste verschwunden ist?

Ja leider. Ich würde es gerne auch ungeschehen machen aber das Leben ist nicht immer nett zu einem.

BTW: Wenn sich doch hier so viele waschen sollen weil sie nur diesen Thread lesen und nichts anderes machen solltest du das vieleicht auch mal in Betracht ziehen!!!

^.^Hm key wen der herr es wünscht Wobei warte ich war heute morgen duschen und gestern auch Und Vorgestern auch So wi immer :O OMG SURPRISE Also Erlich mal so peinlich wie du dich machst Pffff Gibs lieber auf
smile.gif

Moin

ich habe ein problem frage ob wer mir dabei weiter helfen könnte?

Folgendes:

Bei mir stopt der download bei 99% und dann erscheint eine fehlermeldung

Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Habe bis jetzt alles versucht was in der fehlermeldung stand zumachen, bis auf den kundendienst anzurufen.

Wollte wissen ob wer eine andere möglichkeit weiß

MfG

Benny

Vista? Rechtsklick auf Launcher und dann als Administrator Ausführen je nach Einstellung von Vista mit Fortsetzen ,zulassen weitermachen dann geht das.

okay Unspielbar
biggrin.gif
Todeslaggs War nicht anders Zu erwarten
smile.gif
naja ich kenns ja mitlerweile BAH

ich kenns nur andersrum knägge
biggrin.gif
jo geh hier echt kaputt im zimmer... echt zu warm

lol und bei mir regnets...na wenigstens verpass ich da draußen nichts bei meinen Login-Versuchen^^

^.^Hm key wen der herr es wünscht Wobei warte ich war heute morgen duschen und gestern auch Und Vorgestern auch So wi immer :O OMG SURPRISE Also Erlich mal so peinlich wie du dich machst Pffff Gibs lieber auf
smile.gif

Whahaha naja mach erstmal nen Abschluss. Ich bin dann mal sinnvoller meine Zeit verbringen bye tutzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück