BladeDragonGX
Welt-Boss
- Registriert
- 03.02.2008
- Beiträge
- 4.277
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 21
Destromath Login Geht
LOL kenn ich dich? Oo
Ja leider. Ich würde es gerne auch ungeschehen machen aber das Leben ist nicht immer nett zu einem.
BTW: Wenn sich doch hier so viele waschen sollen weil sie nur diesen Thread lesen und nichts anderes machen solltest du das vieleicht auch mal in Betracht ziehen!!!
Kann mal wer Dethecus (PvP) testen ?
Moin
ich habe ein problem frage ob wer mir dabei weiter helfen könnte?
Folgendes:
Bei mir stopt der download bei 99% und dann erscheint eine fehlermeldung
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.
Habe bis jetzt alles versucht was in der fehlermeldung stand zumachen, bis auf den kundendienst anzurufen.
Wollte wissen ob wer eine andere möglichkeit weiß
MfG
Benny
../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngHeelgard, on 30 June 2010 - 19:06, said:
Kann mal wer Dethecus (PvP) testen ?
bei mir noch nicht in der liste
nöö sonnig, wolkenlos im saarland 27°![]()
nöö sonnig, wolkenlos im saarland 27°![]()
hm nu is Pako weg :/ naja Schade War grade so lustig![]()
^.^Hm key wen der herr es wünscht Wobei warte ich war heute morgen duschen und gestern auch Und Vorgestern auch So wi immer :O OMG SURPRISE Also Erlich mal so peinlich wie du dich machst Pffff Gibs lieber auf![]()