Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu jetzt hab ich auch einen *froi*

Ja die Idee mit Collectors Edition find ich auch klasse
biggrin.gif
 
na Wuschel passt nich so ganz, sind ja nich wirklich Wuschelig, aber du hast verstanden worums mir geht ^^

Platschy....ka, ich bin nich so kreativ ^^

Edit: lol Xelyna XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu jetzt hab ich auch einen *froi*

Ja die Idee mit Collectors Edition find ich auch klasse
biggrin.gif

lol apple Pingu^^

jo warte schon di eganz ezeit bsi endlich bekannt wird ob es ne collectors edition geben wird hoffe schon


naja die baby pinguine sind wuschelig^^

mhm Purky?^^ ne hört sich so dreckig an
Punky und dan hat der so ne Punk firesur oder so^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon kannste ausgehen, und wir bekommen eine geschenkt, weil wir die Idee hatten mit dem Pet was man mit der CE bekommt XD
 
davon kannste ausgehen, und wir bekommen eine geschenkt, weil wir die Idee hatten mit dem Pet was man mit der CE bekommt XD


wäre ja schon sau geil wen die mit der CE wirklich nen pungu als pet hinzufügen ^^

naja heute gm day^^

wen er fragt kann ich noch was für dich tun frag ich ihn mal wegen der ce ob es eine gibt muahahah gm 2 stunden beschäftigen^^

mfg
 
blush.gif
Danke :>

Ich hoff auch voll darauf dass es 'ne CE gibt, hab deshalb auch noch nicht vorbestellt^^
 
blush.gif
Danke :>

Ich hoff auch voll darauf dass es 'ne CE gibt, hab deshalb auch noch nicht vorbestellt^^

naja ich hab die normale version schon besteltl kan die aber jederzeit wieder löschen^^
ich meien fals es keine ce gibt will ich sie ja haben bevor es ausverkauft ist -.-^^


need pingu haustier

mfg
 
ihr seit voll krank ^^
nen paar stunden nicht in den threat geguckt und schon zig seiten weiter
rolleyes.gif

zum thema
<------ mag auch nur gnome zum frühstück
mein taure wird von denen nie satt - muss dann hungrig zur arbeit und ist dann immer unausstehlich!

ich kriege heute kein mittag
cry.gif
erst ab 18uhr gibts was zu futtern..
brötchen mittags zählen nicht als essen
stop.gif

hat heute schon einer nen bier ausgegeben?
*kistepilshinstell*
 
ihr seit voll krank ^^
nen paar stunden nicht in den threat geguckt und schon zig seiten weiter
rolleyes.gif

zum thema
<------ mag auch nur gnome zum frühstück
mein taure wird von denen nie satt - muss dann hungrig zur arbeit und ist dann immer unausstehlich!

ich kriege heute kein mittag
cry.gif
erst ab 18uhr gibts was zu futtern..
brötchen mittags zählen nicht als essen
stop.gif

hat heute schon einer nen bier ausgegeben?
*kistepilshinstell*


zum thema und du redest über gnome möge der herr der Pinguine und der Kiwis dich niedermetzeln und den sklaven (Gnome) den frass vorwerfen ...^^

mfg
 
stimmt, und da ich hier der einzige im Büro bin darf ich das sicher machen ^^
man ich will heim zocken, die GMs nerven und mein Jäg0r auf 70 spieln
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück