Natsumee
Raid-Boss
- Registriert
- 01.02.2007
- Beiträge
- 7.585
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
LOOOOOOOOOOOOOL
ich habs.....der Name ist.....achtung....
LINUX
rofl denke das darf man wohl net benutzen
wen dan Linuxy oder Wuschel^^
mfg
LOOOOOOOOOOOOOL
ich habs.....der Name ist.....achtung....
LINUX
Wuhu jetzt hab ich auch einen *froi*
Ja die Idee mit Collectors Edition find ich auch klasse![]()
Wuhu jetzt hab ich auch einen *froi*
Ja die Idee mit Collectors Edition find ich auch klasse![]()
davon kannste ausgehen, und wir bekommen eine geschenkt, weil wir die Idee hatten mit dem Pet was man mit der CE bekommt XD
need pingu
oder nen kiwi
wisst ihr wo man Kiwis kaufen kann?^^ (der vogel)
was den ich war am zeitung lesen (internet) und da stand die da drin)
mfg
Danke :>![]()
Ich hoff auch voll darauf dass es 'ne CE gibt, hab deshalb auch noch nicht vorbestellt^^
Ich glaube in Finnland gibts diese Lösung für dein Kiwi-Problem,
da haste beides und weißt warum es so wenig Vögel und so viele Früchte gibt:
http://www.jhn.se/images/kiwi.jpg
![]()
![]()
![]()
hat heute schon einer nen bier ausgegeben?
*kistepilshinstell*
ihr seit voll krank ^^
nen paar stunden nicht in den threat geguckt und schon zig seiten weiter![]()
zum thema
<------ mag auch nur gnome zum frühstück
mein taure wird von denen nie satt - muss dann hungrig zur arbeit und ist dann immer unausstehlich!
ich kriege heute kein mittagerst ab 18uhr gibts was zu futtern..![]()
brötchen mittags zählen nicht als essen![]()
hat heute schon einer nen bier ausgegeben?
*kistepilshinstell*
hat heute schon einer nen bier ausgegeben?
*kistepilshinstell*
BOAH ICH PISS MICH AN XD