lass uns wenigstens die hoffnung xlania xDD
Meiner soll ja auch um 11 on gehn aber das sollte er letzten Mittwoch auch----------
lass uns wenigstens die hoffnung xlania xDD
Naja wenns so ist, wie beim letzten mal, dann wird die Ewige Wacht zwar heute da sein, aber nächsten Mittwoch nich![]()
Wie hoch stehen die Chancen, dass die Server vor 23.59 Uhr wieder on gehen?^^

Its Meredithe! Huhu -hektisch wink- ^_^
Huhuuuuu *rumspring und mit den Armen fuchtel*
Hrrhrhr. :>
<3 Na wie gehts dir?^^
edit: Mag deinen Avatar ^^ Elfenlied <3
Gut gut, und dir?
Jo, Elfenlied rockt uebelst. Ich hab mich in Lucy (Nyu) verliebt *_*
Ach schlechten Leuten gehts immer gut![]()
Ja die is toll <3 Allein die Haare *lach*^^
Wieviele hier lesen und keiner schreibt ^^
ich werde warscheinlich gleich gesteinigt oder so xD aber was is den Elfenlied =)?
Was heißt hier bitteschoen "schlechten leuten" ? : O Willst du Dich etwa wieder schlecht machen? >_<
ich werde warscheinlich gleich gesteinigt oder so xD aber was is den Elfenlied =)?
ich werde warscheinlich gleich gesteinigt oder so xD aber was is den Elfenlied =)?
puh*bubble granate die ich dem master chief geklaut hab wieder wegpack*![]()
Neuer mittwoch, neues Glück![]()
so, erstemal Guten morgen an alle und so![]()