Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr das hier ?
http://www.youtube.c...h?v=LhEdM1Et-9o
search.gif

Ding Ding Ding! 1000 Pints!

bin grad etwas geschockt weil die eine den aufseher in stücke zerteilt hat xD

Sind die server heute bis 12uhr abends offline?O.o
oder wie gewohnt nur bis 11, hab ich da was falsch verstanden?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch n guter Anime ;P

will zocken >.< mein Twink muss gelevelt werden!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hier noch n guter Anime ;P

will zocken >.< mein Twink muss gelevelt werden!

Jop eindeutig auch ein total hammer Anime, L <3^^

Sind die server heute bis 12uhr abends offline?O.o
oder wie gewohnt nur bis 11, hab ich da was falsch verstanden?

Lesen, verstehen.  
closedeyes.gif

Die NICHT-genannten Server sind ganz normal offline von 05h-11h

Die GENANNTEN Server sind bis heute abend/nacht (23:59h) nicht erreichbar
smile.gif

edit: Aber so langsam könnte es dann doch wieder laufen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den key´s würd mich auch intressiern, aber die accs weden einfach freigeschaltet man kriegt doch kein key oder?

Eingebundener Inhalt

Auch sehr geil
tongue.gif
kennen aber nicht so viele

Das heißt die server die da nit aufgelistet sind werden normal bis 11 down sein?

Das mit den key´s würd mich auch intressiern, aber die accs weden einfach freigeschaltet man kriegt doch kein key oder?

Richtig, du bekommst 'ne Mail, das dein Account in der Battle.net Seite freigeschaltet wurde, und da kannst du dann ganz normal wie beim PTR deine Charaktere rueber transen und den Client downloaden. Aber pass auf Phishing Mails auf, das kommt mittlerweile auch wieder.

Ich will ja nix sagen, aaaaaaber: es ist jetzt 10 nach 11 da möchte man doch erwarten können ne Info zu bekommen wenn die WIEDERMAL überziehen...Cataclysm hin oder her aber so halten sie ihre langjährigen kunden nicht und die neuen schon gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück