Skald
Rare-Mob
- Registriert
- 30.06.2010
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Natuerlich hat dies mal wieder was mit Emo's zutun.
/facepalm
Liegt daran das viele Emos wirklich auf der Anime schiene fahren.....
Natuerlich hat dies mal wieder was mit Emo's zutun.
/facepalm
serverwartungsarbeiten hin und her, lässt sich aushalten
doch diese emo beiträge mit diesen animefilmchen gehen mir langsam auf den geist
Ich guck jetzt erstmal Jay und Silent Bob schlagen zurück![]()
serverwartungsarbeiten hin und her, lässt sich aushalten
doch diese emo beiträge mit diesen animefilmchen gehen mir langsam auf den geist
Entschuldige ^^Chefin, wenn ich bitten darf ^^
Liegt daran das viele Emos wirklich auf der Anime schiene fahren.....
serverwartungsarbeiten hin und her, lässt sich aushalten
doch diese emo beiträge mit diesen animefilmchen gehen mir langsam auf den geist
Liegt daran das viele Emos wirklich auf der Anime schiene fahren.....
Wie unfähig sie halt wieder sind genaue Angaben zu machen. Von wegen 11 Uhr und so. Jede Woche der gleiche Scheiss, aber mit uns kann mans ja machen. Drecks Blizzard, wenn die nur halbsoviel arbeiten würden wie ich
wäre die Welt in Ordnung.
Kann ich nicht wirklich beurteilen, meistens nur meine komischen Gothic & Punk leute (Aber nicht so hardcore leute)
Gehen auch allesamt mal zum Cosplay :b Aber soooooooooviele Emo's die da hin gehen hab ich noch nie gesehen. Alles nur Freaks & Nerds (im netten sinne)