Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 11 uhr rennen garantiert welhe panisch durch die zimmers wegen wow, weils sie die wartungsarbeiten verlängert haben, sucht kann nicht befriedigt werden. arzt hilft da nicht mehr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein allergrößter Lieblingsfilm *__*
rolleyes.gif
 
Wie unfähig sie halt wieder sind genaue Angaben zu machen. Von wegen 11 Uhr und so. Jede Woche der gleiche Scheiss, aber mit uns kann mans ja machen. Drecks Blizzard, wenn die nur halbsoviel arbeiten würden wie ich
wäre die Welt in Ordnung.
 
serverwartungsarbeiten hin und her, lässt sich aushalten

doch diese emo beiträge mit diesen animefilmchen gehen mir langsam auf den geist

Lass Emos da raus!
Emos haben nichts mit schwulen Animefilmen zu tun, sei still wenn du keine Ahnung hast.
 
Der einzige wahre Anime war Dragonball der rest ist alles Müll
 
dieselbe scheisse wie letzte woche, verlängern, verlängern, verlängern....die nehmen doch jedem 4 tage im monat weg und denken sich nix dabei...schwach..................
 
Liegt daran das viele Emos wirklich auf der Anime schiene fahren.....

Kann ich nicht wirklich beurteilen, meistens nur meine komischen Gothic & Punk leute (Aber nicht so hardcore leute)

Gehen auch allesamt mal zum Cosplay :b Aber soooooooooviele Emo's die da hin gehen hab ich noch nie gesehen. Alles nur Freaks & Nerds (im netten sinne)
 
Und ausserdem könnten die besonders für diesen Monat dann ja mal 2 Freitage springen lassen...
DAS würde DIE Unanehmlichkeiten entschuldigen, und nicht die leeren Worte.
 
Liegt daran das viele Emos wirklich auf der Anime schiene fahren.....

mhmm bin Mutter von 2 Kindern wasch brav Wäsche, koche, hab keine schwarzen Haare und steh seit 13 Jahren auf Animes, mhmmm, mhmm, versteh die Unterstellung null
 
Also ich komm nicht ins Spiel.

Mein Server steht auch nicht auf der Liste.

Schon doof wenn man frei hatte und man kann nicht zocken
 
verdammt die müssen doch schon im vorraus wissen , das die die Zeiten nicht einhalten können , son kack ich möchte als entschädigung 10 levelups weil die hätte ich in der Zeit der verlängerung schon fertig .
 
Wie unfähig sie halt wieder sind genaue Angaben zu machen. Von wegen 11 Uhr und so. Jede Woche der gleiche Scheiss, aber mit uns kann mans ja machen. Drecks Blizzard, wenn die nur halbsoviel arbeiten würden wie ich
wäre die Welt in Ordnung.

Es steht ein neues Addon an, da müssen halt schonmal Vorkehrungen getroffen werden, damit am Tag des Release kein Server nen Totalschaden bekommt. Ist doch Logisch.
victory.gif
 
Kann ich nicht wirklich beurteilen, meistens nur meine komischen Gothic & Punk leute (Aber nicht so hardcore leute)

Gehen auch allesamt mal zum Cosplay :b Aber soooooooooviele Emo's die da hin gehen hab ich noch nie gesehen. Alles nur Freaks & Nerds (im netten sinne)


Kumpel von mir fährt total auf Animes ab und bei uns in Düsseldorf gibts das japanische Viertel und da gibts dann logischerweise auch Laden die Mangas anbieten und da hängen lauter Emos ab egal wann man kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück