Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa ist das WM lied scheiße xDD


´naja ruf mich wer an
tongue.gif
in Skype: Zakuma666

wenn Blackmoore wieder online ist


/E Anime Bedeutet Animierte Mangas

alles andere sind Zeichentrick Serien
tongue.gif

Tut mir leid, skypeleitung is belegt, aber wenn irgendwer nen TS zur verfügung stellt xDDD
 
Wenn die bist 12uhr nit wieder on sind mach ich anzeige vallah!?!?XDD
 
Ich drücks anders ich rede von meiner altersspate ich bin 18 ich glaube nicht das die RICHTIGEN Animefans emos sind aber das meiste was da draussen rumläuft sind irgendwelche Emos die Naruto für den Anime hoch 10 halten

Ja nichts gegen Naruto sagen!!

Das beste was in den letzten Jahren aus Japan kommt neben Bleach
biggrin.gif
 
Hat wer ne ahnung warum se 30 min überziehen meist sin es ja nur 10 mins oder so
 
/me schießt Euch in den Kopf. PENG!



kränkster überhaupt oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück