LTBs> Mangas
!!!
LTBs> Mangas
Beides Mist die goldenen Jahre sind und bleiben die 90er, sprich Neon Genesis Evangelion usw. ^^
hm soll ich nochmal posten?![]()
Frauen sind hier keine unterwegs, da kann ich dich beruhigen.
Es ist ja gesagt worden das um 11 uhr die Server wieder on kommen sollten.
Meine frage verschiebt sich das?
und ist der abyssische rat auch betroffen?
mfg
und was mit mir?![]()
![]()
und was mit mir?![]()
![]()
Soweit ich weiß, is das wort "Emo" ja von "Emotional" abgeleitet... Das heißt, alle Leute, die nicht Emo sind, sind Steine, SO!
Ne im ernst, ich bin auch kein Emo oder etc und trotzdem mag ich Animes, ich hab schon als Kleines Kind mit Dragonball und Sailor Moon angefangen.
Das Emos immer gleich mit Animes in einen Topf geschmissen werden, ist völliger quatsch. Klar gibt es auch genau diese, die halt darauf stehen. Allerdings sind das auch nicht gleich immer Emos sondern auch teilweise die Cosplayer.
Sollte ich mist erzählen, verbessert mich.
und was mit mir?![]()
![]()