Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm soll ich nochmal posten?
tongue.gif
 
oh man mit cata gehen die zahlen wieder so was von hoch das kackt mich an ich hasse es wenn es bald 100'000 crits gibt -.-

pöse beta jägerz^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Woher hast du diese bahnbrechende Neuigkeit, auf die sicherlich keiner gekommen wäre?
 
Die haben mal wieder ein paar Probleme. Na mal schauen, ob das so toll wird wie letzte Woche
wink.gif
^^
 
Server werden um ca. 14 Uhr wieder online gehen!
 
Es ist ja gesagt worden das um 11 uhr die Server wieder on kommen sollten.
Meine frage verschiebt sich das?
und ist der abyssische rat auch betroffen?



mfg

11:10: Wartungsarbeiten verlängern sich
smile.gif


Es steht immer auf der Seite das sie "eiegtnlich" nicht länger haben solten als xx:xx. Das ist immer eine ca. Zeit und nie eine 100% bestätigung.
smile.gif
 
Soweit ich weiß, is das wort "Emo" ja von "Emotional" abgeleitet... Das heißt, alle Leute, die nicht Emo sind, sind Steine, SO!

Ne im ernst, ich bin auch kein Emo oder etc und trotzdem mag ich Animes, ich hab schon als Kleines Kind mit Dragonball und Sailor Moon angefangen.

Das Emos immer gleich mit Animes in einen Topf geschmissen werden, ist völliger quatsch. Klar gibt es auch genau diese, die halt darauf stehen. Allerdings sind das auch nicht gleich immer Emos sondern auch teilweise die Cosplayer.

Sollte ich mist erzählen, verbessert mich.

Der ursprüngliche Begriff Emo steht für "Emotional Hardcore" und bezieht sich auf eine Spielart des Hardcore-Punk aus den 1980er.

Allerdings können die meisten "Emo-Kids" des 21. Jahrhunderst nichts oder nur sehr wenig mit dieser Musik anfangen.
 
Morgen,
erstmal wen du dich einloggst - sihste ja unten n liste von realms die sind 24h von den wartungsarbeiten betroffen ;(
und dadrüber steht n nachricht. 11.10: Wartungsarbeiten erweitert wir bitten um euer verständniss und wollen und für die umständlichkeiten entschuldigen - allso kanste noch ca 3 - 4 stunden warten
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück