kann irgendwer wenn er so nett sein sollte mir sagen ob Wrathbringer geht?
Ich kann zumindest n Char drauf erstellen....
Habt ihr auch so ein Fester beim Login bekommen wo man den Account auswählen muss??
http://filebeam.com/...4ec0af58d66.jpg
Seht euch das mal an, beim Login kann man jetzt gleich zwischen Testrealm und normal Acc wählen.
http://filebeam.com/...4ec0af58d66.jpg
Also Loginserver ist da, aber der Spielserver anscheinend bei mir noch nicht.. Komme noch in die Entwicklung rein.. und nein er ist nicht aufgelistet