Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Hamburg sind auch schon Ferien. *freu*

Werde gleich erstmal wat Einkaufen gehen und danach ein wenig Bad Company 2 spielen oder FIFA10. Heute Abend dann zum Public Viewing.
victory.gif
 
Server on?! Fast ein bissel schade. Ist so unterhaltsam hier. Und WoW kommt einfach nicht gegen Sommer, Sonne und draußen sitzen an. Naja, habt Spaß! Bis nächsten Mittwoch (dann wieder vom Schreibtisch aus, nach vier Wochen Urlaub. Ein hartes Brot.)
 
ja das is wenn du ein testaccount hast, da musst auswählen auf welchen du einloggen willst is doch klar.
 
Also Loginserver ist da, aber der Spielserver anscheinend bei mir noch nicht.. Komme noch in die Entwicklung rein.. und nein er ist nicht aufgelistet
 
Hier mal was lustiges^^
http://www.buffed.de/buffed/news/15378/buffed-Premium-Ab-sofort-keine-Werbebanner-mehr-auf-www-buffed-de (Kommentare beachten
wink.gif
)

Ach ja und + schland gewinnt und macht im Finale Oranie platt
 
ich kam kurzzeitig aufn server hab dann computer neu gestartet weils übelst gelaggt hat als ich wieder rein wollte ging nichts mehr nur die entwicklung konnte ich sehen
 
Eben war ich auf Durotan on, 10 Sek später Dc..
Jetzt is die Realmlist wieder leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück