Guten Morgen und so, schönen Arbeitstag allen und falls einige Heute Schule haben (weiß nich wielang die Ferien in Deutschland sein oder ob sie erst beginnen, wohn in Österreich da sinds bis 5.9) ich geh los zur Fahrschule, Fahrstunde =/![]()
Bye
Sh**, Battle.net is auch down..Wollte grad nach nehm Beta key gucken...
Die kommen auch abseits von Wellendie kommen mit wellen![]()
Die kommen auch abseits von Wellen![]()
Davon steht nichts im bluepost![]()
Davon steht nichts im bluepost![]()
Mir is langweilig ;(
Tjaja, man sollte nicht alles glauben, was blau gepostet wurde xD
Will auch nen beta key -.-
Die ''keys'' kamen bis jetzt NUR in wellen...
wenn jmd. behauptet das sie auch vereinzelt außerhalb dieser wellen kommen, dann gehe ich eher davon aus das diese person einfach nicht im profil geschaut hat.
Moin Moin,
kommt heute eigentlich der 30 % Buff? Hatte letztens war angeteudet? Aber hab nichts drüber gefunden^^
ä wie schreibt man eig featchers
??^^