Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* Jetzt bin ich schon viel zu früh wach geworden, könnte bis 8 pennen, hab mich grad dazu durchgerungen Tanken üben zu wollen und was ist? Server sind ja down *heul*

lol wo ich des zum ersten mla gelesen hab dachte ich tanken im sinne von Auto Tanken ^^

bin wohl echt no ned zum gebrauchen
 
wieso install ich eig grad LotRO ? ^^

Weil du es kannst!
victory.gif
 
Moin moin. Gut das ich wie immer bei der Wartung arbeiten muss.

Auf Kaffee wart....
jester.gif
 
Maaaaaaaaaaaaaa mein PC war gerade schrott hab Versucht den Alten LCD 3 Meter Bildschirm anzuhängen aber iwie hat des meine Graka ned überstanden alles wieder zurückgesetzt und dann bei entsetzten festgestellt -.- ja genau es ist Mittwoch ...




nu geh ich bis 11 Uhr ein wenig Spazieren See ya All
biggrin.gif
 
Moin zusammen.
Hier ist ja schon richtig was los um diese Zeit
yahoo.gif


Habt ihr die nacht auch mit nervigem System neu aufsetzen verbracht?
wacko.gif
 
Mmmmh....mach ich mir jetzt ne Pizza zum Frühstück oder net? *seufz*
 
Guten morgen^^

Jetzt musste ich früh aufstehen, weil meine Freundin zur Arbeit muss udn dachte mir, dass ich jetzt wach bleibe, schonmal alles vorbereite, was ich heute Vormittag machen wollte, und nebenbei nochmal ne Runde WoW zoggen, aber nein sind ja Serverwartungen^^
Verdammt...
Naja gut, dann höre ich mir mal weiter die alten Buffedcasts an und spiel Governor of Poker
biggrin.gif
 
Morgähn, bin krank also keine schule
wink.gif
aber heut is ja mittwoch :/


naja abwarten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück