P
Philine
Guest
Uhm, sowas darf sich Gärtner nennen? :<
jup dürfen die sich ^^
Uhm, sowas darf sich Gärtner nennen? :<
un was treibt ihr so an einem mittwoch morgen wen WoW noch net on is![]()
Kaffee trinken, buffed zuspammen, metal hören. Und du?
jup dürfen die sich ^^
Naja, ich glaub man muss zwischen Gärtner und Gartenlandschaftsbauer unterscheiden. Zweiteres macht richtige Kunstwerke aus 'nem Garten.
PS:
Die Beta-Leute können sich heute wieder auf einen Patch freuen (1,3GB von v4.0.0.12479 nach v4.0.0.12539)
hab zwar keinen Zugang, aber den Client.
Hoffe ja, dass sich der Zugang noch im Laufe der Woche dazu gesellt.![]()
nur mal so ne frage was macht ihr so bis 11uhr?
ich glaub nicht das die Kunstwerke machen können.
Aber ganz klar es sind Gärtner![]()
Als schüler bis August Sturmfrei zu haben ist einfach ein Traum![]()
Morgeeen
boar wie ich Gärtner hasse die machen so ein krach![]()
Ich glaub ich fang an mal wieder intensiver WoW zu spielen![]()
Als schüler bis August Sturmfrei zu haben ist einfach ein Traum![]()
das is wohl war ^^
bei manchen gärtner / harz 4er die einfach rasen mähen müssen, denk ich mir echt "Muss das morgens um 8 sein oder noch früher?"
das is wohl war ^^
bei manchen gärtner / harz 4er die einfach rasen mähen müssen, denk ich mir echt "Muss das morgens um 8 sein oder noch früher?"
Ich glaub ich fang an mal wieder intensiver WoW zu spielen![]()
Als schüler bis August Sturmfrei zu haben ist einfach ein Traum![]()