Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
un was treibt ihr so an einem mittwoch morgen wen WoW noch net on is
biggrin.gif



Na, was wohl. SPAMMEN
jester.gif
 
PS:
Die Beta-Leute können sich heute wieder auf einen Patch freuen (1,3GB von v4.0.0.12479 nach v4.0.0.12539)
hab zwar keinen Zugang, aber den Client.
Hoffe ja, dass sich der Zugang noch im Laufe der Woche dazu gesellt.
wink.gif

Oh, Danke für die Info..Mal fix den Launcher anwerfen
paladin.gif
 
Ich glaub ich fang an mal wieder intensiver WoW zu spielen
smile.gif

Als schüler bis August Sturmfrei zu haben ist einfach ein Traum
tongue.gif
 
das is wohl war ^^
bei manchen gärtner / harz 4er die einfach rasen mähen müssen, denk ich mir echt "Muss das morgens um 8 sein oder noch früher?"

Wenigstens bemühen se sich. Und die können nix dafür, wenn man um 8 noch nicht wach ist :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück