hätte da andere gedanken als WoW spielen als schüler un sturmfrei![]()
nö so einer is er ned ^^ xD
hätte da andere gedanken als WoW spielen als schüler un sturmfrei![]()
Wenigstens bemühen se sich. Und die können nix dafür, wenn man um 8 noch nicht wach ist :X
Ich bin auch Gärtnerin und Rasenmäherrennen machen ne mords Gaudi *schnell wegduck*
Aber diese Laubpuster finde ich auch nur ätzend. Ich nehme so oft wie es geht den guten alten Besen.
Ich bin auch Gärtnerin und Rasenmäherrennen machen ne mords Gaudi *schnell wegduck*
Aber diese Laubpuster finde ich auch nur ätzend. Ich nehme so oft wie es geht den guten alten Besen.
juhu? neue ids sonntag endlich mitn pala den drachen in ulduar holen...Sagt ma ist bei euch das arsenal auch nich mehr aktuell? gestrn zb sternrufer mitn tank gemacht
Wie man hier sieht![]()
Aber irgendwie seh ich den im arsenal noch net
Da hat Tigres schon Recht. Auch wenn ich nurnoch 2 Wochen Ferien habe, sobald irgendwie sturmfrei ist hänge ich kaum mehr vorm PC (vor- bis nachmittags ausgnommen, da geht noch nichts).
Ja, Arsenal hängt seit einigen Wochen schon hinterher, aktualisiert nicht richtig etc.
hab bis 15. august frei
Ja, Arsenal hängt seit einigen Wochen schon hinterher, aktualisiert nicht richtig etc.
son dreck x.x
Ich muss ab dem 5.8 wieder. Oberstufe ich komme! :x
Nicht richtig?^^Es aktualisiert gar nicht.^^
Joa, stimmt schon. Naja, vllt fixen sie's ja heute, wobei, Armory ist nicht down...
Ja doch, aktualisieren tut's schon. Habe mir vor einigen Tagen nen Dolch mit black magic drauf für meinen Warlock zugelegt, der Dolch wird inner Armory angezeigt (auch wenn ich wieder meinen Stab trage...).