Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ! Vielleicht schaffen sies dann auch, dass mal meine Chars im Arsenal aktualisiert werden.^^
 
hätte da andere gedanken als WoW spielen als schüler un sturmfrei
biggrin.gif

mad.gif
 
Wenigstens bemühen se sich. Und die können nix dafür, wenn man um 8 noch nicht wach ist :X

also bei dennen hier kann man das net mühe nennen.. glaub mir!
die wefen das ding an und stehn dann daneben mit der kippe und schwallen (wie auch immer die sich gegenseitig verstehn, vielleicht können sie von den lippen lesen) und das is hier ne kleine grünfläche... würde ich in 20 min fertig haben un die ... also 2 stunden is da schnell (ohne das gras auf den hänger laden)
 
Ich bin auch Gärtnerin und Rasenmäherrennen machen ne mords Gaudi *schnell wegduck*

Aber diese Laubpuster finde ich auch nur ätzend. Ich nehme so oft wie es geht den guten alten Besen.

aber doch net so auf der Straße

nach Feierabend oder kurz vorher auf dem Firmengelände kann ich ja verstehen^^ aber so neee
 
Ich bin auch Gärtnerin und Rasenmäherrennen machen ne mords Gaudi *schnell wegduck*

Aber diese Laubpuster finde ich auch nur ätzend. Ich nehme so oft wie es geht den guten alten Besen.

xD im betrieb von meim bro meinen die Rasenmähen und des mit laubgebläse is keine gärtner beschäftigung des machen nur arbeiter oder hilfsarbeiter

omg so dumm kann nur Wien bzw. Österreich sein
 
juhu? neue ids sonntag endlich mitn pala den drachen in ulduar holen...Sagt ma ist bei euch das arsenal auch nich mehr aktuell? gestrn zb sternrufer mitn tank gemacht
Wie man hier sieht
wowscrnshot072010204334.jpg

Aber irgendwie seh ich den im arsenal noch net


Ja, Arsenal hängt seit einigen Wochen schon hinterher, aktualisiert nicht richtig etc.
 
Nicht richtig?^^Es aktualisiert gar nicht.^^

Ja doch, aktualisieren tut's schon. Habe mir vor einigen Tagen nen Dolch mit black magic drauf für meinen Warlock zugelegt, der Dolch wird inner Armory angezeigt (auch wenn ich wieder meinen Stab trage...).
 
also ich noch schülerin war hab ich in der ferien meine zeit mit schwimmen und mit freunden abhängen verbracht ;D

ok da gabs auch noch kein WoW *looool*
 
Ja doch, aktualisieren tut's schon. Habe mir vor einigen Tagen nen Dolch mit black magic drauf für meinen Warlock zugelegt, der Dolch wird inner Armory angezeigt (auch wenn ich wieder meinen Stab trage...).

Bei mir hat sich im Armory gar nichts getan <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück