Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
^Gerne, ich hatte in sport immer ne 6 weil ich mit bekannten Sporttrinken war während der Sportstunde! xD

Haha. Ich hatte in Informatik ne 6, zum Glück war das Fach nicht versetzungrelevant. Aber auf nen Dienstagnachmittag habe ich besseres zu tun als Java zu lernen >.>
 
Haha. Ich hatte in Informatik ne 6, zum Glück war das Fach nicht versetzungrelevant. Aber auf nen Dienstagnachmittag habe ich besseres zu tun als Java zu lernen >.>

Pc fächer hatte ich komischer weiße immer ne 1 o.O
naja im letzten lehrgang wo ich war durfte ich meinem dozenten erklären wie er den teilnehmern erklärt wie sie was zu machen haben unter microsoft xD
 
Nein die ammis hatten den gestern also kriegen wir den buff heute...
Werko...mir is öde ^^


Mensch und dann noch keine News
scenic.gif
clap.gif
hier bei buffed
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


uufff
OH SHIT!!!! meine Güte...
 
Will mir jemand sagen wieso sich mein Schamitwink ohne Dungeonfinder so unfassbar langsam levelt?
Wird das mit 40 besser?
Ich hab schon kaum Lust den überhaupt noch hochzubringen ich brauch gefühlte over 9000!!!!!!Hits pro mob :<
 
Gestern war er mal ne zeitlang zu, weil einer am Dienstag gepostet hat und man anscheinend nur Mittwochs hier schreiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir jemand sagen wieso sich mein Schamitwink ohne Dungeonfinder so unfassbar langsam levelt?
Wird das mit 40 besser?
Ich hab schon kaum Lust den überhaupt noch hochzubringen ich brauch gefühlte over 9000!!!!!!Hits pro mob :<

Ab 40 wirds zumindest als Verstärker besser.
 
Will mir jemand sagen wieso sich mein Schamitwink ohne Dungeonfinder so unfassbar langsam levelt?
Wird das mit 40 besser?
Ich hab schon kaum Lust den überhaupt noch hochzubringen ich brauch gefühlte over 9000!!!!!!Hits pro mob :<

löl keine acc sachen oder kannst schurke ned spielen
?
^^

EDIT: ups hab mich vverlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück