Marccram
Rare-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 7
Chemie ist auch das einzige was einigermaßen erträglich (und verständlich) für mich ist. Wie ich in Bio auf 'ne 2 gekommen bin ist mir bis heute, 4 Wochen nach den Zeugnissen, schleierhaft.
Mir gehts mit Mathe so ähnlich..Ich frag mich wie zur Hölle ich ne 3 aufm Abschlusszeugnis hinbekommen hab oO