Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arzt: "Gute Frau, Sie sind 92, Ihrneuer Freund 21, da kann jederSexualkontakt zum Tod führen!"Worauf die alte Dame meint:"Na ja, dann stirbt er halt!"
 
Ich liebe diesen Thread
smile.gif

Er ist immer so ... Erfrischend ^^
 
Hans: „In der Zeitung steht: Räuber beschenkt Bürger.“
Emil: „Interessant. Aber was ist eigentlich ein Geschenk?“
Hans : „Das ist eine gute Frage!“
Emil: „Ja. Und was ist ein Geschenk?“
Hans: „Ein Geschenk ist etwas, was ich mit meinem eigenen Geld kaufe und jemand anderem ohne Gegenleistung für immer übergebe.“
Emil: „Ich glaube, so einfach ist das nicht.“
Hans: „Warum?“
Emil: „Bei den sogenannten Steuergeschenken ist das genau umgekehrt.“
Hans: „Wieso? Das will ich jetzt genau wissen.“
Emil: „Wenn der Staat sogenannte Steuergeschenke macht, dann verschenkt er nichts.“
Hans: „Was heißt das?“
Emil: „Der Staat nimmt Dir lediglich etwas weniger von Deinem Geld weg. Er behauptet aber, das Geld, was er Dir weniger wegnimmt, sei ein Geschenk.“
Hans: „Das ist ja dreist. So gesehen wird aus einer etwas geringeren Beraubung eine Beschenkung.“
Emil: „Ja. Ich verstehe. Wenn mich ein Räuber überfällt und beraubt, mir aber das Geld für eine Fahrkarte mit der Staßenbahn beläßt, damit ich nach Hause fahren kann, hat er mich nach der Logik der Politik beschenkt.“
 
so ein bull shit! ich kann beruflich leider nur mittwochs morgens ab 8uhr bis um 18uhr spielen. danach bin ich weider beruflich im ausland bis nächsten mittwoch!
warum nicht mal die wartungsarbeiten auf nen anderen tag legen! zb. den freitag oder samstag!

so langsam reicht es mir mit den verlängerten wartungsarbeiten!

wenn es wirklich so is das du nur mittwochs spielst,dann würde ich lieber aufhören^^
 
@ progressivrockaa

das ist der beste remix von dem lied, der ist sogar besser wie das original
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=cXy6JHYa5Ks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Heute ist ja wieder mittwoch und wieder ist bis 11 uhr angeschrieben und wieder habn se schon fast 2 stunden verspätung das schon fast schlimmer alls die deutsche bahn
 
Hey Heute ist ja wieder mittwoch und wieder ist bis 11 uhr angeschrieben und wieder habn se schon fast 2 stunden verspätung das schon fast schlimmer alls die deutsche bahn
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
843 Besucher lesen dieses Thema xD

PS: SEMESTERFERIEN
tongue.gif
Ahhhh...endlich wieder 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 30 Tage pro Monat ZOCKEN!!!!!!!111elf ^^
 
Hans: „In der Zeitung steht: Räuber beschenkt Bürger."
Emil: „Interessant. Aber was ist eigentlich ein Geschenk?"
Hans : „Das ist eine gute Frage!"
Emil: „Ja. Und was ist ein Geschenk?"
Hans: „Ein Geschenk ist etwas, was ich mit meinem eigenen Geld kaufe und jemand anderem ohne Gegenleistung für immer übergebe."
Emil: „Ich glaube, so einfach ist das nicht."
Hans: „Warum?"
Emil: „Bei den sogenannten Steuergeschenken ist das genau umgekehrt."
Hans: „Wieso? Das will ich jetzt genau wissen."
Emil: „Wenn der Staat sogenannte Steuergeschenke macht, dann verschenkt er nichts."
Hans: „Was heißt das?"
Emil: „Der Staat nimmt Dir lediglich etwas weniger von Deinem Geld weg. Er behauptet aber, das Geld, was er Dir weniger wegnimmt, sei ein Geschenk."
Hans: „Das ist ja dreist. So gesehen wird aus einer etwas geringeren Beraubung eine Beschenkung."
Emil: „Ja. Ich verstehe. Wenn mich ein Räuber überfällt und beraubt, mir aber das Geld für eine Fahrkarte mit der Staßenbahn beläßt, damit ich nach Hause fahren kann, hat er mich nach der Logik der Politik beschenkt."

XD rofl
 
Also im Grunde finde ich die Wartungsarbeiten ja OK,

ein Wagen muß auch in die Werkstatt!!!Schlimmer würde ich es finden wenn es keine Wartungsarbeiten gäbe und die Server dann einfach zum Abend hin dicke Backen machen.

Auch diese paar Cent die mir so gesehen flöten gehen sind mir wumpe und wie es scheint auch genug Anderen, was nur wirklich zum brechen ist....ist die Situation das man nie aufgeklärt wird was wirklich war.

Dann sollen sie doch nen Hintern voll Fachchinesisch preis geben, vielleicht versteht dann auch nur 1/10 was anmach ist aber die anderen 9/10 haben zumindest das Gefühl das sie es versucht haben.

Man will doch nur eine Info!!! Naja wenn die Server jetzt gleich net wieder laufen werde ich ma wischen gehen...omg es ist soweit*g*
 
Im Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Mann: "Überfall! Gib mir dein Geld und zwar zackig!"
Die Frau ist erschrocken und reagiert empört: "Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!"
"Wenn das so ist", antwortet der nun sichtlich verärgerte Mann, "dann gib mir mein Geld!"
 
1034 Besucher lesen dieses Thema
295 Mitglieder, 739 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück