Nighttauren_Dun
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.04.2008
- Beiträge
- 925
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 17
immer die gleiche kacke... man fragt sich langsam ab blizzard das extra macht . kann doch nicht sein das seit 6jahren immer der gleich mist ist am mitwoch...
Das macht Blizzard mit purer Absicht aus folgenden Gründen
- Auflage der Arbeitsargentur für Arbeit das die Ihre Kunden mal erreichen kann
- Auflage der Bundesregierung und den örtlichen Gesundheitsämtern das die WoW Spieler mal an an sich und Ihre Wohnung / Ihr Zimmer denken
- Auflage der Internetprovider um die Bandbreite wenigstens an einem Tag mal in einem Normalen Rahmen halten zu können
... Nein Witz ^^
Was regste dich da drüber auf das du sage und schreibe 1,5 Stunden kein WoW spielen kannst ? Geht deswegen die Welt unter oder was ? Oo



DD