witschinger
NPC
- Registriert
- 01.04.2010
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
man braucht sich doch nur die WoW Folge von South Park anschauen^^ da sieht man ja den durchschnitt
xD
xD
xDna na na ...wir wollen mal nicht alle in einen topf schmeißen....ich hab nur schwere knochen![]()
man braucht sich doch nur die WoW Folge von South Park anschauen^^ da sieht man ja den durchschnitt![]()
xD
@ Dhundron
Wenn die Server um 19:59 Hochfahren spiele ich immerhin 1Min ohne das du auch Spielst! Das reicht vollkommen![]()
und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Tag?
sehr geil! vor allem der zweite![]()
Sry mein fail hatte es verkehrt herum gepostet ... jetzt stimmt die reihenfolge...
*Kaffee sucht und sich im Büro langweilt