Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man braucht sich doch nur die WoW Folge von South Park anschauen^^ da sieht man ja den durchschnitt
biggrin.gif
:D xD
 
Wer auf der Maloche sitzt
closedeyes.gif
brauch sich nicht bis elf zu langweilen.

Dann hat die Arbeit ja doch was gutes am Mittwoch bis elf Uhr.
biggrin.gif
 
Lucky You. Hier ist immer was los im Büro. Auch, wenn man sich mal konzentrieren muss (bei Sindragosa z.b.
wink.gif
)
 

^^ wünscht allen einen wunderschönen guten moorrggäähhnnn ^^

*Kaffee sucht und sich im Büro langweilt
 
das Spiel ist ein ganz normales Tower Defense

http://www.chip.de/webapps/Wizard-Defense_41541353.html ist nett imo und Plants vs. Zombies (auch ohne Michael Jackson) zurzeit wohl das optisch spassigste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück