Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
220px-Ovomaltine.jpg
Pfuideibel^^ http://www.world-of-smilies.com/wos_party/kotz.gif

Das beste, was die Schweizer je erfunden haben
Allerdings fehlt mir noch so eine schöne Tasse^^
 
Fangen einige Deutsche eigentlich an zu laggen wenn sie zu weit sehen können?^^ weil als schweizer ist ja die sichtweite durch berge begrenzt , ging mir nur so durch den kopf bei RL Grafik

Oder haben alle Highend Hardware Brain's^^

das ist dann ungefähr so wie bei euch .. wir sehen das, was wir sehen wollen ... für alles andere haben wir Personal *sfg

*flame inc*
 
Das is hier wie die wöchentliche Mittwochs Morgen Talk runde geht immer bis 11 Uhr
 
Hat noch jemand ein Tässchen Kaffee für mich? Sonst muss ich meinen Hintern wieder in die Küche schleppen

@ Dark..hast ne PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bräucht ma eure hilfe sind hier vll n paar allianzler, mit denen ich neu durstarten könnte? hab jetzt 7 monate pause ghabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa is klar, aba hab ja jetzt bock widda anzufangen. Außerdem is doch viel angenehmer wenn man am 7. anfängt und schon leute kenn;)

ich hab mir in auch noch fix n 80er hochgelevelt - mal ohne acc kram , hat aber auch gut n Monat gedauert :<^^
 
Und wiedereinmal Wünsche ich der Buffed Community einen guten Morgen und einen Wunderschönen Tag,
Bald wird es Cata geben nur noch paar Mittwochs ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück