Morfelpotz
Rare-Mob
- Registriert
- 18.12.2008
- Beiträge
- 352
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 216
- Buffs erhalten
- 42
Das beste, was die Schweizer je erfunden haben
Allerdings fehlt mir noch so eine schöne Tasse^^
Fangen einige Deutsche eigentlich an zu laggen wenn sie zu weit sehen können?^^ weil als schweizer ist ja die sichtweite durch berge begrenzt , ging mir nur so durch den kopf bei RL Grafik
Oder haben alle Highend Hardware Brain's^^
Das is hier wie die wöchentliche Mittwochs Morgen Talk runde geht immer bis 11 Uhr
ich bräucht ma eure hilfe sind hier vll n paar allianzler, mit denen ich neu durstarten könnte? hab jetzt 7 monate pause ghabt
Das beste, was die Schweizer je erfunden haben
Allerdings fehlt mir noch so eine schöne Tasse^^
Warte bis zum 7.Dez da lohnt es sich mehr neu anzufangen neue quest gebiete usw.

Nicht ganz die selbe, aber hier
Ovomaltinetassenbestellservice
bekommt man welche^^
Ich warte jetzt mal nächste woche ab wenn der thread mit
http://www.ipill.de/productimages/hashed/2/7/7/2774817g.jpg
weitergeführt wird...^^
joa is klar, aba hab ja jetzt bock widda anzufangen. Außerdem is doch viel angenehmer wenn man am 7. anfängt und schon leute kenn![]()
Und wiedereinmal Wünsche ich der Buffed Community einen guten Morgen und einen Wunderschönen Tag,
Bald wird es Cata geben nur noch paar Mittwochs ^^
Und wiedereinmal Wünsche ich der Buffed Community einen guten Morgen und einen Wunderschönen Tag,
Bald wird es Cata geben nur noch paar Mittwochs ^^