Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackhand wird wieder einer der letzten Server sein die Online kommen =(

Na sind schon einige Online wird ja auch langsam mal Zeit^^
 
So, ich wünsche euch was...^^

Bis nächsten mittwoch, zum lustigen rumdödeln und postcounter pushen...^^
 
Grade Rechtzeitig fertig geworden. Noch n Käffchen oder nen Schwarztee machen und ab gehts, Netherrochen und Drachen weiterfarmen :>
 
Oh man würde jetzt auch lieber ne runde in Azeroth drehen aber nein man muß ja arbeiten
 
Hmm logins sind down ? komme nich mehr rein ^^

hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück