Norica
Rare-Mob
- Registriert
- 14.09.2010
- Beiträge
- 248
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 11
hmm laut warcraftrealms sind noch alle offline oO
*norica kaffee hinstell*
danke!
hmm laut warcraftrealms sind noch alle offline oO
*norica kaffee hinstell*
Die ersten Server sind schon online =)
Wetten das Kargath nach Blackhand on ist?^^Blackhand wird wieder einer der letzten Server sein die Online kommen =(
Na sind schon einige Online wird ja auch langsam mal Zeit^^
Wetten das Kargath nach Blackhand on ist?^^
gut zu wissen mit Wrathbringer... dann sehn wir uns ja bestimmt! xD
Hmm logins sind down ? komme nich mehr rein ^^
hat sich erledigt ^^