nein man ich will noch nicht gehn >.< ...
nein man ich will noch nicht gehn >.< ...
Pacht es bei euch schon?
weil es sollten ja nochma 100mB sein wegen dem Launcher bei mir is da nix immer noch alter Launcher
Kann normal auf Spielen klicken usw.
(falls das normal ist sorry ^^ nie aufgefallen)
und was macht ihr so?
SNG für Blizzard Server hacken, loot ffa, keine noobs und nur mit Erfolg!!!
Jetzt habt ihr mal etwas Zeit was zu essen, zu duschen und vielleicht einen echten sozialen Kontakt zu finden?
In den Abendbars soll es ja auch nicht nur verzweifelte Leute geben :>

nice wartungsarbeiten wurden schonmal auf 16 uhr verschoben