Shaniya
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
würd mich auch mal interessieren
17% ;-)
würd mich auch mal interessieren
Steht schon seit gestern da.serverdown verlängert bis 16 laut info im anmeldefenster
17% = 446 hit
Stöhn...danke....ich hoffe ich hab dann noch genug O.o
Stöhn...danke....ich hoffe ich hab dann noch genug O.o
Umschmieden heißt das Zauberwort absofort, wenn was fehltalso ich hab definitiv zu wenig . meine kleine hat im moment 303 hit wo ich den restherholen soll weiß ich nicht. aber vllt klappt das schon durch spirit mit ein weing glück . spirit wird in zaubertrefferwertung umgewandelt durch das talent okulotismus oder wie das heisst
ich schau mal ob ich den link finde zu dem guide
also ich hab definitiv zu wenig . meine kleine hat im moment 303 hit wo ich den restherholen soll weiß ich nicht. aber vllt klappt das schon durch spirit mit ein weing glück . spirit wird in zaubertrefferwertung umgewandelt durch das talent okulotismus oder wie das heisst
ich schau mal ob ich den link finde zu dem guide
lächerlich... das haben viele Hunter schon vor dem Patch gehabt...Ein Ami-Jäger hat seit heute über 60 Prozent Crit, ein bisschen krass.
An den Stats wie Hit ändert sich doch noch garnichts oder habe ich was verpasst^^ ?
Da ich meine kleine seqqzy Nachtelfe Neu Equipen musste hatte sie viel zu viel hit - mal sehn wieviel sie noch hat , aber so um die 400 hatte sie schon :/ mal glotzen nachher