Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hit 446 (Horde) oder 420 (Allianz)

Sollte aber leicht erreichbar sein durch Hit und Wille auf den Items. Aufm PTR hatte ich ca. 50 mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stöhn...danke....ich hoffe ich hab dann noch genug O.o

also ich hab definitiv zu wenig . meine kleine hat im moment 303 hit wo ich den restherholen soll weiß ich nicht. aber vllt klappt das schon durch spirit mit ein weing glück . spirit wird in zaubertrefferwertung umgewandelt durch das talent okulotismus oder wie das heisst

ich schau mal ob ich den link finde zu dem guide

So ich werde nun mal lachend in eine Kreissäge rennen, nach dem ich eine Kippe geraidet habe !

Dieser selten dämliche Beitrag dient nur dazu die Beitragsanzahl zu erhöhen, bitte nicht weiter beachten.

Danke

also ich hab definitiv zu wenig . meine kleine hat im moment 303 hit wo ich den restherholen soll weiß ich nicht. aber vllt klappt das schon durch spirit mit ein weing glück . spirit wird in zaubertrefferwertung umgewandelt durch das talent okulotismus oder wie das heisst

Umschmieden heißt das Zauberwort absofort, wenn was fehlt

es kommt danach noch ca 1,16Gb

ich habe heute früh um 3 Uhr mein Download gestartet..da ich glücklicherweise schon vorher die 5,19GB runtergezogen habe, ging das alles ganz gut...ausser das beim Uploader der unterbrach mit der Begründung das nicht genug speicher vorhanden war...hab also bis zu 20GB frei gemacht und klappte nicht also habe ich meine Festplatten inhalte ein bissl verschoben und habe mein WoW Ordner auf meinen 500Gb platte gelegt..da ging es gut...insgesammt habe ich für alles 20 minuten gebraucht!

In der Zeit seit heute morgen habe ich mein Haushalt gemacht, Papierkram erledigt, war einkaufen und hab Mittagessen zubereitet!

Was man in so nen WoW freien Tag alles erledigen kann

Nichts desto trotz...man sollte schon drauf achten das genug speicher vorhanden ist...und wie solls sonst erst mit dem nächsten patch und dann noch cataclysm gehen, Wenn man jetzt schon kaum platz hat?

Ja Wille wird 1:1 in Hit umgewandelt.

So ich werde nun mal lachend in eine Kreissäge rennen, nach dem ich eine Kippe geraidet habe !

Dieser selten dämliche Beitrag dient nur dazu die Beitragsanzahl zu erhöhen, bitte nicht weiter beachten.

Danke

Da ich meine kleine seqqzy Nachtelfe Neu Equipen musste hatte sie viel zu viel hit - mal sehn wieviel sie noch hat , aber so um die 400 hatte sie schon :/ mal glotzen nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück