Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lfm Zum kaffeemschienenRaid Heroic, Epische Kaffeetasse mit Inhalt 100% Lootchance für jeden ^^
 
das kommt immer auf den Tooltip an, manche haben noch Zahlen drin und andere nur eine Beschreibung der Fähigkeit

das kommt von Blizz, also bitte im Offi Forum beschweren^^ ich hätte es auch genr wie anderst
 
heut mach ich glaub 50 mit meinem twink, pack ich 9 lvl?


Naja..wenn du schnell bist...ich hab damals mit Kätzchen im 40er-Bereich manchmal 2-3 pro Tag geschafft...das waren noch Zeiten <3
ZEITEN IN DENEN BÄR NICHT TOTAL VERHUNZT WAR UND BAUM NICHT ABGESCHAFFT WURDE
 
Kann mir denn jemand sagen wo ich die "Überlappenden Namensplaketten" wieder einschalten kann? Hab mir schon der Arsch abgesucht.
[/quote]

das wüsste ich auch ganz gerne.....frag mich sowieso was das soll.... mal gehen sie, mal nicht und mal nur teilweise -.-
 
Naja..wenn du schnell bist...ich hab damals mit Kätzchen im 40er-Bereich manchmal 2-3 pro Tag geschafft...das waren noch Zeiten <3
ZEITEN IN DENEN BÄR NICHT TOTAL VERHUNZT WAR UND BAUM NICHT ABGESCHAFFT WURDE

naja ... zur Neuen baumgestalt sagen wir mal nix

gottseidank gibt es dann ne glyphe die es erlaubt den alten Baum zu behalten.
 
server solln on kommen need 70 mit meim rogue >.< hab seit lezte woche 63 level ohne freund werben gemacht
 
Bei meinem Dudu sind glaube ich auch Zahlen...liegts daran das der Rest zu Low ist ? (42 und 12) ^^
 
Da wollt ich mal früh morgens zocken, und dann das. Ich steh auf um 6, denk mir: Oh ja! Ich frohlocke xD
Dann denk ich mir: Heut' scheint ein famoser Tag, der Mittw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entdeck meine Leidenschaft für WoW immer erst dann wieder wenn die Ferien schon fast vorbei sind T.T
Ab Montag muss ich wieder zurück in die Hölle

Wir können gern wechseln, ich wünsche mich gern zurück in die Schule. Du gehst dafür für mich arbeiten, ok?
 
Kann mir denn jemand sagen wo ich die "Überlappenden Namensplaketten" wieder einschalten kann? Hab mir schon der Arsch abgesucht.


das wüsste ich auch ganz gerne.....frag mich sowieso was das soll.... mal gehen sie, mal nicht und mal nur teilweise -.-

Ist ein bestätigter Bug. Einer von vielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück