Nostromoss
Quest-Mob
- Registriert
- 13.09.2007
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 102
- Buffs erhalten
- 87
Lfm Zum kaffeemschienenRaid Heroic, Epische Kaffeetasse mit Inhalt 100% Lootchance für jeden ^^
Überlappende Namensplaketten? Was isn dat? xD
Gehen AddOns eigl schon wieder, also haben die meisten 'Macher' ihrs bereits aktualisiert?
Überlappende Namensplaketten? Was isn dat? xD
Gehen AddOns eigl schon wieder, also haben die meisten 'Macher' ihrs bereits aktualisiert?
heut mach ich glaub 50 mit meinem twink, pack ich 9 lvl?
Ich hab noch Zahlen im Tooltip....glaub ich
Naja..wenn du schnell bist...ich hab damals mit Kätzchen im 40er-Bereich manchmal 2-3 pro Tag geschafft...das waren noch Zeiten <3
ZEITEN IN DENEN BÄR NICHT TOTAL VERHUNZT WAR UND BAUM NICHT ABGESCHAFFT WURDE
Ich entdeck meine Leidenschaft für WoW immer erst dann wieder wenn die Ferien schon fast vorbei sind T.T
Ab Montag muss ich wieder zurück in die Hölle
naja ... zur Neuen baumgestalt sagen wir mal nix
gottseidank gibt es dann ne glyphe die es erlaubt den alten Baum zu behalten.
Bei uns sind es derzeit 5.5 Grad, fühlt sich aber irgendwie wärmer an
Die alten Bäume mocht ich schon immer...beim Feuerball brannten die immer so schön bei TausendwinterSieht dieser 30-sek-Baum denn anders aus?
Die Glyphe hol ich mir *.*
Kann mir denn jemand sagen wo ich die "Überlappenden Namensplaketten" wieder einschalten kann? Hab mir schon der Arsch abgesucht.
das wüsste ich auch ganz gerne.....frag mich sowieso was das soll.... mal gehen sie, mal nicht und mal nur teilweise -.-
Wir können gern wechseln, ich wünsche mich gern zurück in die Schule. Du gehst dafür für mich arbeiten, ok?
ja die meisten schon, benutze mal http://www.wowmatrix.com/ find ich persöhnlich sehr hilfreich
Da wollt ich mal früh morgens zocken, und dann das. Ich steh auf um 6, denk mir: Oh ja! Ich frohlocke xD
Dann denk ich mir: Heut' scheint ein famoser Tag, der Mittw...