Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch 11 uhr kein server on und ja ich bin für Pünktlichkeit sollen die ihre Frühstückspause nacher machen
 
Naja solang hinterher ein paar Bugs verschwinden warte ich gerne etwas länger.
 
Jeha post nr 666!!!!!! xD Ich glaub ich muss mir nen neuen ACC hier machen um die zahl nicht zu versauen xD
 
länger warten und nachher keine bugs haben wär ja toll, aber das glaubst ja wohl selber nicht ^^
 
♪Lalalala wo bleibt Durotan langsam keine Lust mehr auf Monster Hunter schalala♫
 
Wahahaha die Kühe
wie kommt man auf sowas....schnüffelt man da annem Kübel Industrieleim und legt los oder wie?
 
Es ist gerade mal 5 nach 11
Macht euch noch'n Kaffee oder schmust mit eurem Haustier.
 
Is bei euch schon das Eventmount gedroppt? Ich werdes vermutlich wieder mal nich bekommen in den 2 wochen, genau wie das Braufestmount
 
Meckert nicht, klingt so als wärt ihr alle suchtis...Seelenlose Zombies die sich nur an einer sache binden. Den großen Lich, der der euch erschaffen hat. Die Activision Blizzard Entertainment Company. Ihr seit gefangen. Nur der Ashbringer vermag euch zu befreien. Deshalb wurde diese Waffe auch nie in das Spiel implementiert.
 
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass die garnichts machen sondern uns nur vortäuschen wollen, dass die was machen.
 
Is bei euch schon das Eventmount gedroppt? Ich werdes vermutlich wieder mal nich bekommen in den 2 wochen, genau wie das Braufestmount
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück