blizz lässt sich heute mal wieder zeit
Rein theoretisch gesehen müssten sie das jetz wirkich sein ;P
Naja dauert ja imma bissl länger bei dennen ^^
Hoffe das heute mal Rabenfürst oder wenigstens Eventmount dropen !!
naja, bei den ganzen erdbeben kein wunderTypisch 11 uhr kein server on und ja ich bin für Pünktlichkeit sollen die ihre Frühstückspause nacher machen
Jeha post nr 666!!!!!! xD Ich glaub ich muss mir nen neuen ACC hier machen um die zahl nicht zu versauen xD